WLAN funktioniert nicht mehr, was nun (Huawei P8 Lite)?

2 Antworten

Handy und Router neu starten....

alle gespeicherten WLAN-Profile im Handy löschen......

3

Schon mehr als einmal gemacht. Wie gesagt, ich war bei einer Freundin und dort hat das alles auch nicht funktioniert. Die WLAN-Profile habe ich vor kurzem alle gelöscht, hat nicht funktioniert.

0
50
@xXhypnotizedXx

und wo liegt dein Problem jetzt ??

WLAN eingeschalten ?
findest die SSID (WLAN-Name) ?
gibst du WLAN-Passwort ein ?

oder sonst was.... ?

0
3
@netzy

Ist das jetzt Ernst gemeint? o.o Mein Problem liegt darin, dass ich nicht in mein WLAN kann. Mein WLAN ist an und der Router läuft wie geschmiert! Meine ganze Familie hat WLAN nur ich eben nicht. Natürlich ist das Passwort auch richtig eingegeben worden. Wie gesagt ging es auch nicht bei einer Freundin, also liegt es offensichtlich an meinem Handy. Aber was soll ich denn dagegen machen...?

0
50
@xXhypnotizedXx

woher sollte ich mit deinen Aussagen oder Nichtaussagen wissen, ob du die SSID überhaupt findest, das Passwort eingegeben hast, eine Fehlermeldung kommt oder du sonst ein Problem hast ;) 

deine Aussage "geht nicht" ist "hilfreich".....

geh dorthin wo du das Gerät gekauft hast und lass dir dort helfen....

0
3
@netzy

"woher sollte ich mit deinen Aussagen oder Nichtaussagen wissen, ob du die SSID überhaupt findest, das Passwort eingegeben hast, eine Fehlermeldung kommt oder du sonst ein Problem hast ;)"
Stimmt so nicht ganz, lol. Ich habe ein YouTube-Video mitgeschickt, wo ganz genau gezeigt wird wo der Fehler ist.

"deine Aussage "geht nicht" ist "hilfreich"....." Was verstehst du denn an "geht nicht"? Geht nicht heißt nun mal geht nicht...? '^^ Es verbindet sich nicht.

Ich habe es mir online bestellt. Ist nicht bereits benutzt worden und ist jetzt ca. ein Jahr alt.

0
50
@xXhypnotizedXx

was du machen kannst, stand schon in meiner ersten Antwort ;) 

wenn das nicht hilft, dann mach ein Backup deiner Daten und setze das Handy auf Werkseinstellungen zurück.....

hilft das auch nicht hilft, dann bleibt nur mehr der Service.....

0

Reklamieren beim Händler.

Hoffe, du hast noch Gewährleistung?

3

Ich bin minderjährig. Ich habe das Gerät nicht selbst gekauft und habe keine Ahnung von sowas.

0

Wlan verbunden, kein Internet?

Ich habe das Problem, dass an meinem Handy angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin aber es steht, dass ich kein Internet habe.

Genau steht da bei den Wlan optionen: Name meines Wlans: verbunden, kein Internet

...zur Frage

Werde ständig aus dem WLAN geschmissen?

Ich kann mich über mein Handy in einem WLAN-Netzwerk anmelden, bin verbunden aber werde jedoch nach 5 sec wieder raus geschmissen und kann somit keine Apps die auf Internet angewiesen sind nutzen.

Kann mir jemand weiterhelfe, was ich tun kann um das Problem zu beseitigen?

...zur Frage

Spiele/Apps auf SD-Karte verschieben?

Hi. :) Ich habe mir letztens das Huawei P8 lite 2017 (mit Android 7) zugelegt. Schon nach einem Tag ist mir jedoch aufgefallen, dass von den 3 GB RAM nur noch ca. die Hälfte frei ist. Ich habe mir heute morgen ein relativ speicherplatzfressendes Spiel heruntergeladen, und wollte dieses auf die SD-Karte verschieben, da sie so gut wie leer ist. Ich habe mich also durch die Einstellungen und sämtliche Dateimanager gegraben, konnte aber keine Funktion entdecken, die das Verschieben von Apps, bzw. Spielen (oder auch Dateien) möglich macht.Deshalb meine Frage: Ist es möglich, bei der Android Version 7 auf dem Huawei p8 lite 2017 Apps/Spiele auf die SD-Karte zu verschieben, wenn ja, wie? LG und danke im Vorraus! :)

...zur Frage

WLAN-Leistung sehr schlecht!?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Zu Hause habe ich eine 100k Leitung.

In dem Raum wo der Router steht habe ich ca. 92 MBit/s. Mein Zimmer ist etwas von dem Raum entfernt (ca. 25m). Zwischen den Räumen sind noch 2 andere Räume. In meinem Zimmer habe ich mit WLAN und lade nur mit 20 MBit/s herunter. Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Wlan deaktiviert warum (Huawei)?

Ich habe eine Huawei P8 und normaler Weise verbindet sich mein Handy mit dem wlan selber aber jetzt nicht mehr habe auch versucht bei Einstellungen mich mit unserem wlan zu verbinden aber da steht dann deaktiviert und ich habe auch keine Möglichkeit das Passwort vom wlan einzugeben vllt kennt sich jemand damit aus oder hatte auch das Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?