Wlan funktioniert nicht mehr und was bedeuten die Ausrufezeichen ?

...komplette Frage anzeigen Ausrufezeichen im Geräte Manager  - (Computer, Internet)

3 Antworten

du hast vermutlich ein Treiberproblem, dein WLAN-Adapter wird von deinem System nicht mehr richtig erkannt, vermutlich hast du oder eine Software  etwas gelöscht

hier lade dir den Treiber für dein System runter und installiere diesen neu

https://www.ath-drivers.eu/atheros-wireless-drivers.html

falls du es nicht weißt, du hast einen "AR9285" Adapter ;)

kannst du natürlich auch von der Sony-Homepage für dein Modell runterladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann viele Ursachen haben... als erstest würd ich mal gucken, ob das laptop n schalter hat, der das WLAN ausschaltet (hat in der Regel ein symbol dran, dass wie ein funkturm aussieht und ist im bestenfalle im schieber rot hinterlegt, wenns aus ist) :-) klingt nach dummy, kann aber passieren, wenn man das laptop bewegt.

scheint ja so als wenn das internet prinzipiell funktioniert, wenn du hier noch schreiben kannst :-) das wär sonst ne info, die noch hilfreich wär :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, sehr schön, jetzt mit Bild :)

Das müssten Warnmeldungen sein. Hast Du die mal angeklickt? Normalerweise sollte dann irgendein hilfreicher Text erscheinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?