WLAN funktioniert nicht mehr nur noch LAN hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Router hast du denn genau? Ältere Fritz!Boxen haben da so einen Schalter neben dem Power-Eingang, womit man das WLAN aktivieren kann! Die neueren Geräte haben vorne eine Große Taste mit der aufschrift "WLAN" dran! Wenn du noch eine so alte Box hast, die keinen Schalter hat, so musst du das am PC über LAN über die Einstellungen des Routers machen:

http://fritz.box/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es vielleicht einen Schalter am Router, mit dem man das WLAN an- und ausstellen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olofcss
31.01.2015, 15:12

Ohja ich habe gerade nochmal geschaut da war ein kleiner knopf den ich vorher übersehen habe jetzt funktioniert es wieder danke für deine schnelle antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?