WLAN Funktioniert nicht mehr bitte helfen?

4 Antworten

Auf dem WLAN Knopf drücken falls die Fritz-Box einen hat nachdem es aufhört zu Blinken 1min warten und wieder drauf drücken sonst den Stecker rausziehen und warten. Oder in den Fritz-Box Einstellung. Im Browser "http://fritz.box" eingeben login SSID + WLAN-Password und die GEräte mal herauslöschen und neu auf den Geräten einrichten. Oder auf den Geräten selber mal wieder neu anmelden (Wlan entfernen und neu verbinden)

geht in die fritzbox einstellungen dafür den folgenden link am pc eingeben welcher mit der box verbunden ist...passwort kann angefordert werden und mal eine diagnose mache vllt auch ein update und vllt mal neu verbinden dass könnte helfen

link:   http://fritz.box/

Das WLAN funktioniert heißt nicht automatisch das auch eine Internetverbindung besteht.

Was möchtest Du wissen?