WLAN Funktioniert nicht mehr bitte helfen?

4 Antworten

Auf dem WLAN Knopf drücken falls die Fritz-Box einen hat nachdem es aufhört zu Blinken 1min warten und wieder drauf drücken sonst den Stecker rausziehen und warten. Oder in den Fritz-Box Einstellung. Im Browser "http://fritz.box" eingeben login SSID + WLAN-Password und die GEräte mal herauslöschen und neu auf den Geräten einrichten. Oder auf den Geräten selber mal wieder neu anmelden (Wlan entfernen und neu verbinden)

Das WLAN funktioniert heißt nicht automatisch das auch eine Internetverbindung besteht.

geht in die fritzbox einstellungen dafür den folgenden link am pc eingeben welcher mit der box verbunden ist...passwort kann angefordert werden und mal eine diagnose mache vllt auch ein update und vllt mal neu verbinden dass könnte helfen

link:   http://fritz.box/

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Fritz Box Liste der jemals verbunden Wlan-Geräte löschen?

Wie kann ich die Liste löschen, wo alle Geräte stehen, die schonmal verbunden waren über Wlan?

...zur Frage

Ist eine WLAN Drosselung einzelner Geräte in der Fritz Box möglich?

Hallo, ich besitze eine Fritz Box 7270. Gibt es die Möglichkeit bzw. Einstellung, dass man einzelne Geräte die mit dem WLAN verbunden sind drosseln kann? Sprich das bei zwei verbunden Geräten die Bandbreite sich halbiert?

mfg

...zur Frage

iPhone 6 + und Fritz! - Box?

Hallo erstmal. (:

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wlan (Fritz! - Box 7330) und so langsam beginne ich daran zu verzweifeln. Und zwar ist es so, ich habe vor 1 1/2 Wochen mein iPhone 6 + bekommen. Gleich mit am Anfang muss man das Handy ja mit dem Wlan verbinden um es einzurichten. Da hat alles noch super funktioniert. Und auch bis jetzt die Zeit hat das Wlan auf dem Handy prima funktioniert und es gab keinerlei Probleme. Nun hat sich das seit 2 Tagen allerdings geändert. Erst hat es immer mal gehakt und war ziemlich langsam und als ich nun heute früh aufgestanden bin ging gar nichts mehr. Das was mich aber so verwundert ist, dass mein altes Handy (HTC ONE M7) trotzdem super im Wlan funktioniert also muss es ja wohl ein Problem mit dem iPhone sein. Verbinden kann ich das Handy mit der Box da gibt es auch keine Probleme nur eben das Internet geht nicht. Wenn ich nun auf die Fritz-Box Oberfläche gehe sehe ich da auch das mein iPhone mit der Box verbunden ist. Wer die Benutzeroberfläche der Box kennt kennt vielleicht auch das was ich dort beobachtet habe. Vor dem HTC ONE M7 ist ein kleines Symbol und zwar eine kleine Weltkugel. Wenn ich mit der Maus über diese Kugel fahre steht dort: "mit Fritz!Box verbunden, im Internet". Wenn ich nun aber bei dem iPhone schaue ist dort keine Weltkugel sondern lediglich ein kleiner grüner Punkt und wenn ich über diesen mit der Maus fahre steht dort: "mit Fritz!Box verbunden, nicht im Internet". Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich wäre für Tipps echt dankbar!

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

Fritz box online zeit nachgucken?

Hallo!kann ich irgendwoe nachgucken wann bzw wie lange ein gerät im Wlan/Internet war (also verbunden)? Wir habe eine Fritz Box 7490. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?