WLAN funktioniert nicht mehr ?

...komplette Frage anzeigen Verbunden wird angezeigt - (WLAN, DSL) Freigabecenter - (WLAN, DSL) Datenvolumen werden gesendet und empfangen - (WLAN, DSL) Netzwerkadapter - (WLAN, DSL) Netzdiagnose - (WLAN, DSL)

3 Antworten

Wurden in den Eigenschaften von Internetprotokoll Version 4 irgendwelche Einstellungen gemacht? Wenn es bisher nur zuhause getestet worden ist kann es auch am Router liegen, der etwas blockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
catweasel66 23.01.2016, 21:30

wenns der router wäre, würde es andere geräte bauch betreffen. tippe da doch eher auf den rechner der nicht funktioniert

0
Toboente 23.01.2016, 21:31
@catweasel66

Wäre trotzdem möglich, dass der Router seinen PC blockiert.

0
catweasel66 23.01.2016, 21:38
@Toboente

stimmt, wenn man im menü rumfummelt kann man einzelne recher aussperren und somit blockieren.

0
Muencheberg 23.01.2016, 21:30

Nein, am Internetprotokoll

0

Ja, das habe ich natürlich als erstes gemacht. Reicht nicht.

Außerdem startet mein Router einmal die Woche automatisch neu. Hat aber alles nichts gebracht.

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du mal den treiber deines wlan adapters vom rechner geworfen und komplett neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muencheberg 23.01.2016, 21:32

Nein, am Internetprotokoll war ich noch nie dran. Vier  andere  WLAN-Verbindungen des gleichen DSL-Modems funktionieren auch einwandtfrei!

... und den Treiber habe ich erneuert.

Michael

0
catweasel66 23.01.2016, 21:35
@Muencheberg

nix internetprotokoll.......

ich rede vom treiber deines wlan adapters

den mal komplett deinstallieren und dann  frisch neuinstallieren.

den besorgt man sich logischerweise vorher im netz beim hersteller des adapters

0

Was möchtest Du wissen?