Wlan funktioniert nicht bzw nicht vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn ich dich richtig verstehe, hast du dein Laptop schon einmal erfolgreich mit der FrizBox verbunden, so dass du ins Internet gekommen bist.

Demnach musss der WLAM Adapter ja auch vorhanden sein.

Wie weit bist du dennvon der FritzBox weg und wie viele Wände sind dazwischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luapsch
04.01.2016, 19:23

So ich weiss nun wo das problem liegt jedoch kann ich es nicht lösen. Daher mir generell keine wlan netze angezeigt werden nachbarn etc liegt das problem beim laptop. Die funktion wlan is ausgeschaltet jedoch kann ich diese nicht aktivieren weil unter den einstellungen die wlan einstellungen verschwunden sind

0

Funktioniert dein Wlan auf anderen Geräten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luapsch
04.01.2016, 12:26

Ja zum beispiel auf meinem handy

0

Was möchtest Du wissen?