Wlan funktioniert nicht BITTE UM RAT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den Anbieter kontaktieren und "dran bleiben"
im schlechtesten Fall kann das bis zu Wochen dauern
bei dem Blitzeinschlag ist mit Sicherheit im Leitungsnetz etwas zerstört worden
-
alternativ kann auch der eigene Router defekt sein; 'schon mal mit einem anderen ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lassesdoch
10.08.2016, 08:25

bekomme in 2 Tagen ein neues Modem danke für die Antwort :)

1

Schon ausprobiert, das Gerät mal zu 'reset'en oder mal komplett auszumachen und paar Minuten zu warten? Klingt vielleicht banal, aber steht nicht in deiner Beschreibung, was du schon versucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lassesdoch
09.08.2016, 14:13

Hab es schon mehrmals reseted und ausgeschaltet bzw ab und an gesteckt

0

Sowas habe ich auch manchmal. Bei mir hilft einfach den Stecker rausziehen, warten und wieder reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lassesdoch
09.08.2016, 14:18

Durch den Blitz muss aber irgendeine Leitung getroffen worden sein. Das Modem hat an und führ sich nichts :)

0
Kommentar von Leastarkiii
09.08.2016, 14:20

In diesem Fall kannst du dann eigentlich nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?