WLAN funktioniert nicht bei Samsung Galaxy S3 Mini

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn bei deinem Anbieter auch das Internet beantragt bzw.eine Internetflat,wenn nicht,könnte es daran liegen !

Ich denk mal, dass er zuhause das WLAN nutzen möchte.

0
@ibidumm

Findet also das Gerät nicht !

Muss man im Menü des WLAN im Handy, einfach auf suchen drücken.

0

Als erstes stellst du sicher ob du überhaupt Internet hast 2. Stelle sicher das du dein Passwort richtig eingegeben hast 3. Starte dein Handy neu wenn das alles nicht funktioniert mache ein hardreset wenn es dann immer noch nicht funkt dann lass dein Handy einschicken oder reparieren ;)

Wie macht man ein Hardreset? Ich kenne mich nicht gut in Sache handys aus

0
@CamiT

Vergiss nicht das bei einem hardreset deine komplette Daten gelöscht werden und dein smartphone zurück gesetzt wird ok Also Öffne die Einstellungen und tippe sichern und zurücksetzen dann auf werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend gerät zurücksetzen oder du bist das in dein wähl Feld ein 27673855# aber Vorsicht wenn du dann die anrufen taste betätigt dann gibt es kein zurück mehr dein Handy wird ohne Vorwarnung formatiert ;)

0
@LoZZa

Man der hat meine Sternchen nicht mit gesendet also nochmal

Sternchen2767sternchen3855raute

0

^Lösche erst nochmal dein W-lan dass du eingegeben hast und geh auf suchen. Wenn du dein W-lan gefunden hast ( das kennst du an der Nummer, die steht dann auch hinten auf dem Router drauf ) , gehst du auf verbinden. Dann verlang er von dir ein Passwort ( das steht auch hinten auf dem Router ) , nimm aber nicht das Gerätepasswort dass da steht, sondern gib den WLAN Schlüssel ein. Danach sollte sich dein Samsung problemlos mit deinem Wlan verbinden .

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?