WLAN funktioniert nicht auf Gerät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal, die Verbindung zu entfernen und suche dann erneut nach einem Wlan und verbinde dich neu.
Ansonsten könnte ein Neustart des Handys helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliemellark
10.08.2016, 20:09

Beides schon versucht :(

0

Das sollte nächsten Tag wieder funktionieren. Im Urlaub hatte ich das auch schon mal bin dann später wiedergekommen und dann gings wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du dich erst auf der Seite der Jugendherberge einloggen (Browser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliemellark
10.08.2016, 20:08

Bis heute Nachmittag hat das Netzwerk bei einem Wiederverbinden immer eine Seite angezeigt, dass ich mich neu einloggen muss. Aber die kommt mittlerweile auch nicht mehr.

0

Vielleicht sind nachdem du weg warst mehr Leute dem WLAN beigetreten,
Dadurch wird es langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?