Wlan funktioniert nicht an meinemPc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe noch einmal alle Eingaben die Du im Ruter gemacht hast.Das fängt bei der IP-Adresse an.möglich ,das Du Dich vertippt hast,oder irgend einen Wert vom Rechner vergessen wurde .Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuk1
05.11.2016, 21:26

Wie kann ich denn die daten ändern (hab einen vodafone bzw. speedport router)

0

Im Browser die IP adresse eingeben vom Ruter und über den Ruter auf die Werte zugreifen.IP vom Ruter findest Du am Gerät.Archimedes777

Browser ist egal welcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuk1
05.11.2016, 21:40

Tut mir leid aber ich finde lediglich die Ssid und den Wpa2

0

Ich schlage Dir vor Deinen Internetanbieter anzurufen und das Problem zu erläutern.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?