WLAN funktioniert nicht aber auf anderen Geräten schon?

3 Antworten

Kann viele Gründe haben.

Versuch doch mal mit deinem Handy einen WLAN Hotspot aufzumachen.

https://www.androidpit.de/mobilen-wlan-hotspot-einrichten

und wenn da eine WLAN Verbindung funktioniert, weißt du schon mal dass das Problem wohl an der Konfiguration zwischen Laptop und Router liegt (Und technisch alles in Ordnung ist).

-Wlan am Laptop trennen 

-Router neustarten

-Laptop wieder mit dem Wlan verbinden

Ging bei meinen alten Laptop immer so wenn der ne Macke mit dem Internet hatte ^^ (Kann natülich auch sein das es bei dir nicht klappt)

Wenn es vorher normal funktioniert hat und am WLAN selbst nichts verändert wurde tippe ich ganz stark, dass da wer das WLAN am Gerät ausgeschaltet hat.

Halte mal die Fn-Taste gedrückt und drücke dann die Taste, auf der ein WLAN Symbol abgebildet ist. Sieht meist aus wie eine Stabantenne mit Funkwellen an der Seite.

WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?

Ich hab ein iPhone 6 und das WLAN funktioniert nicht obwohl ich aktiv verbunden bin
Musste das WLAN im Krankenhaus kaufen und mich über ne Seite anmelden
Bei anderen Geräten wie zB Tablet oder Laptop funktioniert es einwandfrei
Is das ne einstellungssache am iPhone?

...zur Frage

Mein PC verbindet sich mit dem Internet , aber dann werde ich raus geworfen , was tun?

Ich spiele oft Spiele , werde nur leider oft rausgeworfen mitten im Spiel wegen hohen ping ,genau wenn eine online Runde startet . Liegt es am Computer oder am WLAN ? Eigentlich geht das WLAN auch bei denn anderen Geräten ohne Probleme , aber nur auf dem Pc werde ich ständig aus dem WLAN gekickt . Mein WLAN Adapter im Pc heißt Asus PCE-AC51

...zur Frage

Keine Internetverbindung trotz Wlan Verbindung. hilfe?

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert das Internet bei meinem Laptop nicht. Es steht, dass er mit dem Netzwerk verbunden sei. Das Internet bei allen anderen Geräten zu hause funktioniert ohne probleme. Hab den Router schon mehrmals neugestartet und auch schon meinen Laptop wiederhergestellt. Könnt ihr mir helfen. Das Internet hat einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört zu funktionieren

...zur Frage

Devolo WLAN geht am Handy nicht?

Ich kann mich seit 3 Tagen mit keinem Devolo WLAN Verstärker mehr verbinden und weiß nicht woran es liegt WLAN ignorieren und neu verbinden hab ich probiert geht nicht (habe IPhone7) aber bei anderen Geräten geht es?

...zur Frage

Fritzbox Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr?

Liebe Community,
seit heute Abend funktioniert unser Fritzbox Wlan nicht mehr. Das seltsame ist, dass es nur auf den Handys nicht mehr funktioniert, auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei. Wir haben dieses Wlan schon seit ca. einem Jahr und es hat noch nie Probleme gegeben. Kennt einer von euch dieses Problem oder hat eine Ahnung, woran das liegt?

Danke euch!

...zur Frage

Was muss ich bei einem authentifizierung machen?

Was muss ich bei einem authentifizierungsprobleme machen? Kann mich selten in unser neues wlan anmelden. Im handy steht ich dass ich das passwort neu eingeben muss. Obwohl es richtig ist Und mit anderen geräten funktioniert es ja. Also mein Vater kann sich normal anmelden. Wenns am Handy liegt, habe ein sony xperia z3 compact.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?