wlan funktioniert nach virus nicht mehr :(

5 Antworten

Versuch mal, den Wlan Treiber neuzuinstallieren über die Systemsteuerung. Falls das nicht geht, würde ich an deiner stelle das system komplett neu aufsetzen. Ist eh ne ganz gute Idee, wenn das verseucht war, denn ist ja nicht 100% sicher dass der Virus wirklich komplett weg ist.

hab ich probiert, hat nicht funktioniert :( und wie kann ich mein system komplett neu aufsetzen??

0

ich hatte einen virus auf meinem laptop, ...angeblich erfolgreich deinstalliert.

Du hast immer noch den Virus auf dem System. Dein Vater hat nur das offensichtliche gelöscht. Der Virus breitet sich immer noch weiter aus. Viel Spaß beim Neuaufsetzen des Systems.

Bitte all Deine Paßwörter danach ändern.

Gruß

ich hab gerade wiederherstellungscds gefunden, bringen die mich irgendwie weiter?

0
@KiwiiiBananii

Ja,

einlegen und per [Esc] den Boot-Manager starten, dort wähle DVD-Laufwerk aus, damit Du von der ersten DVD starten kannst. Danach folge den Anweisungen.

Hinweis!

Bitte Deine Daten zuvor sichern, falls dies noch nicht geschehen ist. Aber nicht unter Windows sondern mit einer Linux (Knoppix)-CD, ansonsten hast Du den Virus später wieder auf Dein System.

0

Anleitung zur Wiederherstellung.

Screenshot - (Computer, PC, Internet) Screen - (Computer, PC, Internet) Screen2 - (Computer, PC, Internet)

dankeschön! vorher muss ich nur noch die cd finden bzw mir schicken lassen...

0

Wlan adapter laptop deinstalliert

Hallo Leute :)

Mir ist heute etwas ganz Dummes passiert,ich habe aus versehen von meinem Laptop den Wlan adapter deinstalliert (hp, windows 7 home premium), jetzt kann nicht mehr ins internet.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Weder Lan noch Wlan funktionieren, Problembehebung funktioniert nicht, hab ich einen Virus und wenn ja, kann ich ihn loswerden?

Hab seit etwa einem halben Jahr einen neuen Lenovo Laptop mit Windows 10. Der hat bis vor kurzen einwandfrei funktioniert. Vor etwa zwei Wochen hat er dann ohne meine Zustimmung ein mega Update gemacht, mit dem sind dann alle meine Daten verschwunden und der Laptop war quasi leer. Hab dann alles wieder aus meiner Dropbox aufs Desktop und mir alles neu aufgebaut. Nach zwei Tagen hatte er dann nachm Hochfahren wieder alles alte da. Das war komisch aber hab mir nichts dabei gedacht und weiß nicht ob es mit dem eigentlichen Problem zusammenhängt, wollte es trotzdem erwähnen.

Und jetzt gestern war ich im Internet, aufeinmal konnte keine Seite mehr geladen werden, weder Wlan noch Lan funktionieren, ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen steht am Lan und Wlan Symbol. Bei allen anderen im Haus und auch an meinem Handy funktionieren Wlan und Lan einwandfrei also liegt es an meinem Laptop. Ich weiß nicht was ich machen soll, hab schon gefühlte 1000 mal neugestartet, die Netzwerke deinstalliert und die Problembehebung benutzt die mir gesagt hat dass "eine netzwerkkonfiguration fehlt" hab dann danach gegoogelt aber alle Tipps die ich da gelesen hab, haben nicht geholfen :( ist es ein Virus?

...zur Frage

WLAN meines Lenovo m30-70 Laptop funktioniert nicht?

Hi, seit dem Update meines Lenovo Laptop von win8 auf win10 funktioniert das WLAN nichtmehr. Ich habe versucht jeden Treiber zu installieren der irgendwie etwas damit zutun haben könnte aber nichts...Hab den Treiber sogar deinstalliert und neu installiert. Ich habe sowohl windows den Treiber installieren lassen als in auch manuell installiert. Als ich im internet danach gesucht habe fand ich dazu nur einen Beitrag in dem wurde nur ein bestimmter Treiber empfohlen hat allerdings auch nicht gebracht. Derzeit hängt der Laptop am LAN. Das funktioniert einwandfrei WLAN Netzwerke werden aber nichtmal angezeigt

...zur Frage

Lenovo WLAN funktioniert nicht

Hey Leute. ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop ausgemistet sprich Programme deinstalliert und jetzt kann ich kein WLAN mehr empfangen ich bin mir zu 100% sicher dass ich keine Programme deinstalliert habe die mein Laptop für WLAN braucht.

Ich habe einen Lenovo IdeaPad Z570 habt ihr ne Idee bzw. wisst ihr wo ich nen WLAN Treiber bekomme oder reparieren kann? Grüße :D und danke schon mal :)

...zur Frage

Empfang der Whatsapp Nachrichten, trotz Ausschalten des WLANs?

Kann das ein Virus sein?

Ich mein, ich habe noch nie Nachrichten bekommen, wenn ich offline (WLAN aus) bin. Woran liegt es? - Ich habe Whatsapp nun deinstalliert, soll das nun immer so bleiben?

...zur Frage

Ich habe ein wichtiges Programm deinstalliert. Was kann ich tun?

hey leute und zwar ist es ganz wichtig: Habe einen Laptop von Acer und ich habe das Program "qualcomm atheros" deinstalliert. Nun habe ich kein WLAN und kein Bluetooth mehr das heist ich kann mit dem Laptop nichts mehr machen. Die frage: Was ist das genau für ein PRogram und kann ich es wieder installieren das mein Laptop funktioniert ?? Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?