Wlan funktioniert für genau 1 Sekunde!

2 Antworten

Ja,aber bis gestern ging es ja noch und aufeinmal nicht mehr! Also ich schreibe das vom Laptop aus weil Laptop hat Wlan,das 5s von meiner Schwester hat Wlan Der Laptop von meinem Dad hat Wlan alles hat wlan ausser mein Handy etwas komisch

Leider schreibst Du gar nichts über Dein WLAN. Es kann dafür viele Ursachen geben.

Vielleicht musst Du am S3 die Einstellungen (Feste IP oder DHCP) verändern.

Vielleicht hast Du eine MAC-Sperre, dann musst Du vorübergehend die Mac-Sperre aufheben und bei bestehnder Verbindung wieder einstellen, wenn Du diese Sicherheitseinstellung weiter nutzen willst.

Vielleicht bist Du nicht in der Nähe des Routers und die Verbindung kommt nicht zustande, weil die Signalstärke zu schwach ist.

Es gibt aber noch vile andere Möglichkeiten.

WLAN: Benutzername und Passwort statt Netzwerkschlüssel

für temporären Zugang (Laptop mit WLAN und XP) zu einem WLAN (Städtisches Haus) hatte ich einen Benutzernamen und ein Passwort bekommen.

Wo muss man diese eingeben, da ich unter XP - "drahtloses Netzwerk" nur einen Netzwerkschlüssel eingeben kann, wie man es vom eigenen Router von zuhause her kennt? das Passwort als Netzwerkschlüssel hat nicht funktioniert.

danke

...zur Frage

Wlan/Netzwerk ignorieren am Mac?

Hi, also wie schon gesagt, möchte ich das wlan/Netzwerk ignorieren mit dem der Mac verbunden ist. Komplett ignorieren, so dass man wieder das Passwort eingeben muss um sich zu verbinden. Im Internet finde ich es leider nicht, nur wie man andere Netzwerke bevorzugt, jedoch nicht wie man ein Netzwerk/ wlan ignoriert, wie z.B. Am iPhone oder iPad...

Hoffe ihr könnt mir helfen, werde auch HA vergeben.

...zur Frage

Wie kann man Vebundene Geräte von meiner Fritzbox entfernen?

Kann man die Geräte die mit meinem Wlan Verbunden sind irgendwie entfernen damit man nicht mehr in den Wlan rein kann und erneut Passwort eingeben muss ?

...zur Frage

Wieso komme ich nichtmehr ins WLAN?

Wir haben heute Glasfaser verlegt bekommen, habe am PC (Windows 10) das Passwort eingegeben, verbunden, fertig, alles top. Im Nachhinein haben wir dann das Passwort geändert, jetzt muss ich den "Netzwerkssicherheitsschlüssel" eingeben, aber der ist ja anscheinend nicht das Passwort, da es nicht angenommen wird. Ich hatte das Problem schon etliche Male, was also soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wlan Problem: Bin unterwegs und wollte das hotel wlan verwenden. Wenn ich draufdrücke steht dort: verbunden. Aber ich kann kein passwort eingeben, was tun?

...zur Frage

wo finde ich mein wlan passwort herraus?

oder wie kann ich mit meinem windows 7 mit wlan einloggen um das passwort herrauszufinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?