WLAN für mobile Geräte freigeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Wlan schlüssel angeben der steht hinten auf dem Router (kleines Kästchen von deiem internetanbieter mit einer oder zwei antennen). Wlan am Hady an machen suchen dann abcdef Router auswählen und Schlüssel eingeben. Dann müsste es funktunieren Viel Spaß. PS: es kann aber auch sein das dein Router keine Fremden Geräte zulässt dann musst die Einstellungen deines Routers ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalistoFreak80
07.10.2011, 14:39

Danke, aber ich wende den Schlüssel, undzwar den richtigen. Klappt dennoch nicht.

0

Du musst deinen Router (daher kommt wohl das WLAN) so einstellen, dass er die anderen Geräte auch zulässt, und sie brauchen den richtigen Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalistoFreak80
07.10.2011, 14:38

Und wie stelle ich meinen Router so ein? Den richtigen Schlüssel verwende ich.

0

Was möchtest Du wissen?