Wlan für Lenovo aktivieren?

1 Antwort

Windows 7 erkennt keine Drahtlosnetzwerke?

Ich habe auf meine Notebook von Lenovo, Windows 7 Home Premium 64bit neu installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich eine bestehende Wlan Verbidung und keine Probleme gehabt.

Jetzt aber findet der Notebook kein Drahtlosnetzwerk. Habe im Netzwerkcenter (Systemsteuerung) nachgeguckt unter dem Punkt "Adaptereinstellungen". Dort kann ich nur eine Ethernetverbindung einrichten.

Wisste ihr woran das Problem liegt und was ich machen kann ?

...zur Frage

Lenovo WLAN funktioniert nicht

Hey Leute. ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop ausgemistet sprich Programme deinstalliert und jetzt kann ich kein WLAN mehr empfangen ich bin mir zu 100% sicher dass ich keine Programme deinstalliert habe die mein Laptop für WLAN braucht.

Ich habe einen Lenovo IdeaPad Z570 habt ihr ne Idee bzw. wisst ihr wo ich nen WLAN Treiber bekomme oder reparieren kann? Grüße :D und danke schon mal :)

...zur Frage

Lenovo laptop verbindet nicht mit wlan?

Hallo. Ich habe einen lenovo laptop Modell B50-30. Er verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit meinem Wlan . Das komische daran ist mit meinem Handy kann ich mich mit den wlan verbinden . Auch wenn ich den Laptop Hotspot von meinem Handy aus gebe verbindet er sich auch . Aber er will sich nicht mit unserem Router verbinden . Es wird mir immer angezeigt das eine Verbindung Momentan nicht möglich ist . Ich habe ihn jetzt schon auf Werkeinstellung zurückgestellt, aber das hat auch nichts gebracht . Vielleicht kann mir einer Helfen . Viele dank im Vorraus .

...zur Frage

Pc findet keinen router,Adaptereinstellungen bei LAN Verbindung netzwerk Kabel wurde entfernt.möchte pc aber mit wlan (router)drahtlos verbinden.was tun?

Hallo. Möchte meinen PC mit dem wlan verbinden. Am Symbol befindet sich ein rotes Kreuz. Wenn man raufklickt steht dort verbindungen verfügbar, es werden aber keine angezeigt. Bei Adaptereinstellungen kommt nur eine LAN Verbindung und dort steht, dass das Netzwerk Kabel entfernt wurde. Ich möchte aber meinen PC drahtlos verbinden mit dem Handy oder auch beim Laptop hat es funktioniert. Dort wurde auch der Router angezeigt. Beim pc wird gar kein netzwerk gefunden egal was ich tue. Was soll ich jetzt machen? An was liegt das?

...zur Frage

Lenovo Laptop verbindet sich nicht mit WLAN?

Ich habe mir letztens einen Lenovo Laptop gekauft und er ist heute angekommen. Jetzt wollte ich ihn einrichten und gleich mit dem WLAN verbinden. Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe, kommt da nur "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".

Habe Windows 10, falls das wichtig ist.

Router ist bereits neugestartet worden, bringt aber auch nichts. Hat jemand Tipps? :/

...zur Frage

Wie kann ich das Wlan bei dem Lenovo Thinkpad x250 einschalten?

Es steht immer das selbe: "Es sind keine Verbindungen verfügbar"... :/

Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?