WLAN für kurze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Anbieter 1&1, Congstar und O2 bieten auch Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit (aber meisst 3 Monate Kündigungsfrist(also müsstest du sofort nach Bereitstellung kündigen)). Diese verlangen aber meisst 60€ Bereitstellungspreis plus Kosten für Hardware (meist 50 €). Des Weiteren solltest du den Anschluss rechtzeitig bestellen, da es durchaus 1 Monat bis zur Bereitstellung dauern kann.

Kommentar von asdundab
03.04.2016, 22:20

ACHTUNG: Ohne MVLZ muss explizit gewählt werden.

0

Nachbarn fragen ob man mitsurfen darf ... Internetcafe. 

Kommentar von ProtoRusse
03.04.2016, 21:24

Die haben leider kein WLAN, ich habe nur eine Nachbarin das ist aber eine ältere Dame, die kein Internet braucht.

0
Kommentar von ProtoRusse
03.04.2016, 21:26

Internetcafe wird mir auf Zeit wahrscheinlich zu teuer, da ich jeden Tag ins Internet gehe und ich nicht in der Stimmung bin jeden Tag abends i. Wo hin zu gehen.

0

Vieleicht wurde dich ein nachtbar da dir weiterhelfen können indem du deine situation beschreibst und fragst ob er wlan hat und du sein wlan vieleicht 3 monate mitnutzen kannst indem du dan ihm monatlich eine kleine summe gibst :) :)

Lg

Kommentar von ProtoRusse
03.04.2016, 21:33

Geht leider schlecht, habe darauf schon der anderen Person geantwortet.

0

Gibt es ein Internetcafé in deiner Stadt? Da könntest du kurzzeitig ins Internet. Und wenn du es nicht zu oft machst, ist es auch Preisgünstig.

Was möchtest Du wissen?