Wie funktioniert wlan auf dem ipod 5?

2 Antworten

würde der wlan stick in verbindung mit dem wlan router denn funktioniern???

Direkt funktioniert es auf keinen Fall

warum geht das denn nicht ? ich habe wirklich null ahnung

0

Fernseher mit dem Internet verbinden (Belkin Wlan-Stick)

Hallo Leute ich besitze einen Blaupunkt Fernseher. Ich habe bereits meinen PC mit dem Fernseher verbunden. Da mein Fernseher USB-Anschlüsse besitzt wollt ich fragen ob ich meinen Belkin Wlan-Stick an meinen Fernseher anschließen kann und somit ins Internet kann? Der Wlan-Stick läuft über einen Router.

...zur Frage

Von PC Fotos auf IPhone löschen ohne Kennwort?

Mein Bruder hat mich mal beim heimlichen Gamen fotografiert und erpresst mich nun die ganze Zeit mit dem Foto. Kleinere Sachen, wie Schokolade aus der Küche holen etc. gingen für mich auch noch in Ordnung, aber seit neuem will er Geld. Nun habe ich beschlossen, die Fotos auf seinem Handy zu löschen. Ich habe seine Apple ID Daten, aber sein Kennwort für das Iphone nicht, ITunes habe ich auch auf dem PC. Gibt es einen Weg diese Fotos zu löschen unter diesen Voraussetzungen???

...zur Frage

FRITZ!WLAN stick AC 430 Treiber wird nicht erkannt?

Hallo erstmal, da ich gerade umräume und ich mein Pc gezwungener Maßen in ein anderes Zimmer stellen muss, ist er nicht mehr mit dem WLAN Router (Telekom) direkt verbunden. Deshalb habe ich mir einen WLAN Stick (FRITZ!WLAN Stick AC 430) besorgt/ geschenkt bekommen. Beim Installieren (ohne WLAN) kommt aber die Meldung, dass der Treiber nicht gefunden/erkannt wird. Hab schon im Internet nach einer Lösung gesucht, hat bis jetzt aber nicht funktioniert. Außer den WLAN Stick und das USB Verbindungskabel hab ich nichts dazu. Kann man überhaupt ein FRITZ!WLAN Stick mit einem Telekom Wlan verbinden?

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten.

LG

...zur Frage

Wlan Stick mit Easybox Verbinden

Hallo, Ich habe mir einen Wlan Stick gekauft und habe einen WLAN fähigen Router. Habe die Treiber auch Installiert und wollte wissen wie ich jetzt diesen WLAN Stick mit dem Router Verbinde. Habe Windows 7 Eine Anleitung währe nett :)

...zur Frage

RT5572 Wlan adapter Treiber installieren Linux/Ubuntu?

Hallo Leute, Ich habe mir einen Wlan usb Adapter zugelegt (CSL 2.0 Usb 300mbits, 2.4/5Ghz) Und ich habe ein Problem mit der Treiber Installation, es ist zwar der Treiber für Linux mit dabei, aber ich komme mit dem Terminal nicht zurecht! Also kann mir jemand evtl. genau beschrieben was ich tun soll (bitte direkt die Befehle für Terminal dazuschreiben, da ich mich null damit auskenne) Anscheinend ist der Treiber dazu „RT5572“ Ich packe aber noch ein Bild darunter! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre auch sehr dankbar (ich suche schon seit STUNDEN nach einer Erklärung bzw Anleitung zu der Treiber Installation, doch ich check die alle nicht😬) Danke im Voraus 🙏 UND NOCH WAS!: wieso kann ich den Stick trotzdem benutzen und wird angezeigt (nach einigen Versuchen und Neustarten von Ubuntu wurde er gefunden und nach weiteren versuchten konnte ich mich sogar mit einem Netzwerk verbinden, doch es werden immer nur 2 Wlan striche angezeigt, egal wie nah ich na Router bin und das laden von Webseiten dauert seeeehr lange und yt geht erst garnicht (ich bin mir sicher das es nicht am Internet liegt und nicht am Stick, da er auf Windows einwandfrei funktioniert!🤷‍♂️)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?