WLAN Fritz Box Benutzeroberfläche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle Proxy oder VPN Dienste auf deinem Rechner müssen deaktiviert sein.

Nun versuchst du es mal mit http://192.168.178.1 , klappt es mit dem PC nicht, versuche es mal mit dem Handy, darüber kannst du das auch ändern.

Hilft da auch nicht, drücke am PC mal }Windowstaste] und R, gib dort cmd ein und bestätige. Gib nun ipconfig ein, und öffne, die Adresse im Browser, die unter Standartgateway und/oder DNS Server erscheint (nicht 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 !!!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlays
26.09.2016, 19:10

Vielen vielen Dank, die Adresse hat scon funktioniert, sobald ich die Auswahl habe, bekommst du die hilfreichste Antwort (dauert immer ein bisschen)

0

Was möchtest Du wissen?