WLAN-Fehler - Acer Aspire 9300 (XP Professionel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. Menü => Datei => Offline arbeiten

oder Menü => Extras => Einstellungen => Erweitert => Netzwerk => Einstellungen

?

Das ist die Anleitung für FF.

Und was muss ich DA dann auswählen?

0
@bsh95

Hast du die Proxy-Einstellungen des Systems?

Liegt das Problem überhaupt noch vor?

Sry, der Server muss das verpennt haben, mir 'ne E-Mail zu schicken ...

0

Du hättest eher den Weg von Vista zu Windows 7 gehen sollen. XP ist beim Netzwerk sehr anfällig und nur die schlechtere Wahl.

Aber das wasw Du hast, hört sich eher an, dass der Browser im Offline-Modus ist. Du musst dem Brwosewr auch sagen, dass er online gehen darf. Dann sollte es funktionieren.

Wie "sage" ich das dem Browser?

0