WLAN-fähiges Gerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Internetsignal auch durch die Hauselektrik führen, sofern Router und Steckdose des PCs an einem Stromkreis hängen. Dann kannst du noch ne Verlängerung nehmen und den Rechner als Schnittstelle verwenden, indem du über USB ein Kabel mit USB Buchse anschließt, an die dann das Kabel fürs Handy dranne kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuzzel
11.10.2010, 17:43

Okay, vllt sollte ich noch etwas hinzufügen... hab noch 'nen Arbeitslaptop, den ich auch gerne mit WLAN füttern will ;)

0

befasse dich mal mit dem Thema wds/netzwerk eerweitern. dass ghet mit den meisten routern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuzzel
11.10.2010, 18:09

Stichwort Access Point, wa?

0

Was möchtest Du wissen?