Wlan erneut anschließen,wie gewohnt?

2 Antworten

Sofern er den Verbindungsstandard unterstützt (z.B. DSL, vDSL oder Kabel) ist das Problemlos möglich

Dann müssen im Router/Modem die Anmeldedaten eingegeben werden vom Provider

Warum soll ein anderer Router schneller sein ^^ die sind alle gleich gut nur das wlan unterscheidet sich minimal

Und ja, einfach anschließen ^^

z.B. ein alter Router schafft die 100MBit/s der Leitung nicht.. gibt es alles

0

Internet von Telekom mit o2 Router Benutzen

Hey liebe Community Meine Frage ist ob man ich sag ma das "internt" von Telekom mit einem o2 Router benutzen kann . Da wir ja den Anbieter von o2 zu telekom gewechselt haben. Wir hätten eigentlich heute (27.01.15) den internetzugang bekommen sollen aber die wlan box von telekom hat leider eine verspätung , daswegen kann man solange irgendwie den o2 router verwenden stattdessen ? Und wenn ja wie ? :D danke im Vorraus

...zur Frage

O2 Homebox 2 - WLAN ausschaltbar - wie?

O2 Homebox 2 - WLAN ausschaltbar? Wie?

Hallo! Da ich meinen Tarif für Festnetz und Internet wechseln will und vielleicht zu O2 gehe, wollte ich etwas zur "O2 Homebox 2" fragen, die man dann kostenlos dazubekommt. Da ich eine 1-Zimmer-Wohnung habe und mit meinem Computer direkt neben dem Telefonanschluss sitze und ich über das Kabel und nicht über wlan ins Internet gehe, möchte ich das wlan ausschalten (zum Strom sparen). Ich habe mal gehört, dass es Router gibt, bei denen man das wlan deaktivieren kann oder es sogar eine Taste zum Ausschalten des wlan gibt. Weiß vielleicht jemand, wie das bei der "O2 Homebox 2" ist? Kann man hier auch das wlan irgendwie deaktivieren oder gibt es sogar eine Taste an der Homebox zum Ausschalten des wlan?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :) !

...zur Frage

o2 Lan verbindung auf meinem rechner nicht möglich?

Hallo, ich habe ein problem. Mein Computer empfängt das Lan internet von meinem o2 Router nicht. Wir haben im erdgeschoss den router, wo dann durch die wand die lankabel in das 1. OG verlegt sind. Wenn ich das eine kabelende in den router und das andere an den anschluss in der wand anstecke, leuchtet zwar das lämpchen am router aber ich empfange trotzdem kein internet. Bisher hat das alles sehr gut geklappt. Auf dem Pc von meinem Bruder funktioniert alles einwandfrei... Wlan funktioniert auch.. ich habe auch verschiedene lan-kabel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Bei meinem O2 wlanrouter leuchtet Wlan und Internet grün, aber ich habe keine Internetverbindung bei meinem Handy/ipad. Was soll ich jetzt machen?

Woran könnte es liegen ? Habe schon den router an und aus gemacht, die Geräte neu gestartet aber nichts hat erwas gebracht

Ps : ich schreibe das hier mit meiner Internetflat

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

O2 router 4421 wlan geht seid gestern nicht mehr, Internet nur noch über Kabel was tun?

...zur Frage

Was könnte das Problem von unserem Router sein?

Wir haben vor rund 2-3 Tagen eine neue Wlan-Box (Router) von o2 bekommen. Der Name der Box lautet: o2 Homebox 6441.
Das Problem ist, dass oft einfach die Verbindung für 1-2 Minuten weg geht und dann wieder kommt und das passiert dauerhaft.

Falls ihr mehr über die Box wissen wollt, könnt ihr gerne Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?