WLAN Empfang wird von Monat zu Monat schlechter mittlerweile habe ich gar kein Empfang mehr in meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte Helfen den Router mal neu zu Starten oder einen Rest zu machen. Musst dann zwar den Router neu einrichten aber es kann Helfen. Wichtig ist auch wo der Router steht, hast du neben dem Router das Festnetz Telefon zu stehen oder ein Radio, Fernseher oder andere Elektrische Geräte, bist du jetzt in einem anderen Zimmer, ist dein PC wirklich In Ordnung, wo liegt dein Handy.Dann solltest du die Einstellungen im Router Überprüfen, auch das kann Helfen.

Präzisiere noch die Umstände. Ist es ein Handy-Hotspot oder Hausanschluss? Haben noch ein paar andere gleichzeitig Zugriff? Hast du einen langsamen Expander zwischen dir und dem Router/Modem installiert? Am besten rufst du aber deinen Provider an.

Es ist ein Hausanschluss wir haben 75K.

Nein nur ich.

Die Sache ist halt die das es vor einem Jahr noch perfekt ging.

0

Was möchtest Du wissen?