Wlan Empfang schlecht? Videos brechen ständig ab.

3 Antworten

Du könntest versuchen der Wlan Empfang zu verbessern indem du entweder:

Dir einen Wlan Empfänger für eine PCI-E slot holst (15-50 euro) oder, es gibt an manchen Wlan Empfängern einen anschluss für eine zusatz Antenne aber da musst du mal schauen.

Nick

Medion ist, was Praktische lösungen angeht, Der Letzte müll, den du dir kaufen kannst!

Danke aber das Hilft mir jetzt auch nicht weiter weil ich es bereits gekauft hab. Ich verstehe nur nicht warum alle geräte funktionieren nur dieses funktioniert nur im wohnzimmer!? Ist der wlan empfänger so mies beim gerät? Windows 10 schuld? 

0

ne ne das liegt schon am gerät da kann windows nichts für!

1

Windoof ....vielleicht hatt der WLAN Antenne
Ne Macke .

Oh man...

0

Sobald ich mein s7 edge mit dem wlan verbinde,hängt sich das wlan an sich auf(also auf allen geräten),was kann ich dagegen machen/wieso passiert das?

oben..

...zur Frage

Hundeschlafplatz

Hallo Leute :) Ich frage mich , ob es egal ist, ob ein hund 2 schlafplätze hat oder nur einen?. also zb. im wohnzimmer ein körbchen und im schlafzimmer auch eins. ist das evtl. falsch, da man hunde so verunsichern kann. (wenn ich ihn auf DEN PLATZ schicke. weiß er vll. nicht welcher gemeint ist oder ist den das egal?!?) Sollte man dann besser ein körbchen in den einen raum und nur eine decke in den anderen raum legen? Bitte antwortet, lg :)

...zur Frage

Warum habe ich in meiner 70 qm-Wohnung nicht überall WLAN-Empfang?

Hallo. Unser Router steht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer kommt kaum bzw. kein WLAN an. Kann es sein das der Router die 8 Meter und die Wand nicht schafft? Hab jetzt schon zwei Modelle ausprobiert: TP-LINK TL-WR941ND und Technicolor TC7200K

...zur Frage

Wo sehe ich ob mein Wireless Adapter im PC das 5GhZ Band hat?

Ich möchte gerne mit Vollspeed ins Internet daher hab ich seit ein paar Jahren einen Router der 2.4 Ghz und 5GhZ Udal Band beherscht. Jetzt will ich mit meine PC auch vom 5GhZ nutzen da es 3 mal schneller ist als 2.4 GhZ, jedoch wo sehe ich ob meine Wireless Adapter das unterstützt? Wenn nicht muss ich wohl eine USB Wireless Adapter kaufen.

Angaben zu meinem Wireless Adapter

realtek rtl8191su wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was wäre das beste Powerline-Paket für Telekom-Entertain?

Ich bekomme demnächst Fernsehen aus dem Internet, jedoch will ich kein LAN-Kabel vom Router zum Media-Receiver verlegen. Abhilfe soll Powerline schaffen, jedoch verstehe ich die Unterschiede bei den Paketen nicht. Was wäre die optimale Lösung um die allerbeste Übertragung zu gewährleisten und darüber hinaus noch WLAN für iPhone, MacBook usw zu haben (sofern das überhaupt etwas miteinander zu tun). Ich verstehe es wirklich nicht.

...zur Frage

WLAN ein Zimmer weiter geht es nicht mehr?

Wir haben eingesehen kleine Wohnung. Küche und Wohnzimmer in eins, Bad und Schlafzimmer. Im Wohnzimmer geht das WLAN und im Schlafzimmer nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, damit das WLAN im Schlafzimmer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?