Wlan Empfang bei MacBook

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ein MacBook Air der 2010 Generation und ich muss sagen, dass der Empfang auch nicht anders als bei meinem vorherigen Samsung Notebook ist, vll etwas schlechter, aber das kann natürlich auch von Umwelteinflüssen abhängen! (;

Ansonsten bin ich von der Stabilität und Schnelligkeit sehr begeistert!

Also bei mir läuft das Wlan absolut super. Die Verbindung geschieht äusserst schnell und ist auch sehr stabil. In Betrieb habe ich ein Wireless N Netzwerk.

Im direktem Test konnte ich einen besseren Empfang auf meinem macBook feststellen, als auf dem Laptop meiner Mutter und ebenso der laptop meiner Schwester.

Kleiner Versuch: Gehe mal mit einem Laptop auf Netzwerksuche und mit einem MacBook. Ich habe immer mehr mit dem Mac gefunden.

Genau so gut !

wlan ist wlan da gibt es fast keine Unterschiede !nur weil da Apple Draufsteht muss es nicht besser sein !Also bei Meinem Toshiba Laptop war der empfang immer sehr gut !

Und Ich finde es schon Blöd das LEute denken nur weil da Apple draufsteht das es gleich das beste sein muss und besser als Normal ist !da steckt fast genau das selbe drinn wie im Jeden anderen Laptop auch !

marvinius 16.06.2011, 20:08

Ich dachte auch eher, dass der empfang schlechter sei beim macbook, wiel mir da sjmd mal gesagt hat

0

Bei meinen MacBook Pro ist es besser wie bei meinen älteren Laptop

Was möchtest Du wissen?