[WLAN] Empfängt wenig!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werkseinstellungen kann man nicht zurücksetzen.

Wenn du über WLAN zu langsam bist musst du auf Router und PC folgendes prüfen: 1. Protokoll (802.11 a/b/g/n) 2. Verschlüsselung 3. Verbindungsqualität

Weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Local_Area_Network

Also erstens: wenn die FritzBox nur 1Mbit/s Datenrate hat muss sie sehr alt sein... Da Du aber vor der Zurücksetzung auf Werkeinstellungen eine höhere bzw. das 32fache an Datenratte hattest, sind die Einstellungen bei deinem Computer und/oder der Fritzbox nach der Zurücksetzung passend zueinander.

Ruthixx 22.10.2013, 14:31

die Fritz!Box ist auf jeden Fall nicht alt, die habe ich vor ca. 1 Monat gekauft und hatte 100€ gekostet, da glaube ich 0,01%, dass der Fritz Box sehr alt ist, nur um zu klarstellen.

0

Was möchtest Du wissen?