Wlan einstellungen unter Windows 7 komplett weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir sind letzte woche auf Vodafone Inet umgestiegen
[...........]
ich finde weder ISD noch sonstige Kennwörter meiner EasyBox 904

etwas seltsam deine Aussage ;)

die Zugangsdaten stehen am Aufkleber, genauso wie der WLAN-Schlüssel, sonst hättest du ja nicht mal das Handy und Ubuntu verbinden können (außer mit WPS), auch das Handbuch das du bei VF runterladen kannst soll ganz hilfreich sein

da der WLAN-Adapter unter Ubuntu funktioniert, ist er unter WIN deaktiviert oder der Treiber hat sich verabschiedet

schau im Gerätemanager, sollte ja der Adapter aufgeführt sein

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
hier findest die Treiber und auch die LaunchManager Anwendung falls diese ein Problem habn sollte (wenn keine deiner Funktionstasten funktioniert)

Danke :) der treiber wars. War jetzt ein ganz schönes Stück arbeit, aber hat gekappt. 

Was möchtest Du wissen?