Wlan Einstellungen ohne Wlan Verbinndung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xIndividuum,

wenn die Einstellungen dermaßen verändert wurden, dass auch die einfache Aktivierung über den Button am Speedport nicht funktioniert, bleibt wirklich nur noch die Verbindung über ein LAN-Kabel.

Sofern nicht auch die LAN-Einstellungen verändert wurden, sollte es reichen, den Rechner einfach zu verbinden, die IP-Adresse sollte vom DHCP automatisch vergeben werden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung 1: Mit einem Netzwerkkabel Router und Computer verbinden

Lösung 2: Teilweise haben Router einen Knopf, wo man über diesen WLAN an- und ausschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIndividuum
18.06.2017, 12:41

habe es versucht die Box mit dem Computer verbunnden aber es erscheint nicht.

Ja das ist mir bewusst, mit den Ein&Ausschalt Knopf schalte ich es normalerweise auch aus aber diesmal würde durch den Browser in den Wlan Einstellungen auf "deaktivieren" gedrückt und seit dem sind alle Verbinndungen abgebrochen

Ich müsste in die Einstellungen aber wie :/

0

Was möchtest Du wissen?