wlan einstellen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja du musst die IP adresse oben im web Browser eingeben und dich dort anmelden dort kannst du alles einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theplayer95
27.12.2010, 15:12

aber mit http:// und dann deine IP

0

kann es vielleicht sein das ich mir erst so ein drahtlosnetzwerk für zuhuse einrichten muss? bin nicht sicher ob ich das schon gemacht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hatte bis jetz nur einen pc der mit nem kabel angeschlossen ist und jetz den laptop aber bekomme das nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du steckst deinen wlnstick rein, gehst dann unten in der taskleiste auf so nen kleinen bildschirm (meistens jedenfalls) und dann such der nach verfügbaren Netzwerken in der umgebung, dann klickste deins an, gibst den netzwerkschlüssel ein und schon biste drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links vorne am laptop ist so ein kleiner schalter, aktiviere ihn und deine wlan funktion beim laptop ist an.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre dass das erste W-Lan Gerät welches auf deinen Router zugreifen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keinen schalter an dem laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Router bzw. Modem gibt es einen Schalter , der das Wlan aktiviert.

Danach musst du dein Notebook mit dem Router bzw. Router verbinden und die Passpharse eingeben (Sie Steht hinten am Gerät)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du dir das anschauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?