WLAN einrichten Gaming Pc?

2 Antworten

Gekauft oder selbst zusammengestellt?

Gekauft 

0

Da richtet man das W-Lan am Anfang ein.

0

Kauft er sich nen teuren pc hat aber keine Ahnung davon😂

Hab Ahnung von Pc , aber ich habe noch nie Pc mit WLAN verbunden oder so 

0

Ok wie eben schon gesagt geh in den Netzwerk und freigabecenter guck mal ins da Ethernet und wlan gibt oder so kann dir das nicht so genau sagen wenn ich nicht an meinem PC bin

1

Was bedeutet es wenn ein PC ohne WLAN kommt?

Hallo liebe Community,

Da ich mir einen neuen PC bestellen möchte habe ich mich gefragt was es bedeutet wenn ein PC ohne WLAN kommt? Heißt das dann, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann oder ist das einfach ein Extra?

Hier der PC den ich mir angeschaut habe: https://megaport.de/gaming-pc-amd-fx-8300-hydra.html

Sorry, ich kenne mich nicht so gut mit PC's aus, hatte bis jetzt nur Laptops und da kam das nicht vor!

...zur Frage

Wird mein WLAN schlechter wenn es durch die Wand geht (LAN-Kabel)?

Hey,

Ich hole mir demnächst einen Gaming PC aber wie alle wissen, kann man sich mit einen PC nicht einfach so mit dem Internet verbinden, wie bei einem Laptop. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe ein LAN-Kabel (100Mbit/s). Wird das WLAN schlechter wenn es durch eine ca. 1-2 Meter Wand läuft? Ich meine was gehört zu haben wenn das WLAN Kabel durch die Wand läuft das Internet schlechter wird.

...zur Frage

Wlan Repeater mit LAN oder Wlan Netzwerkkarte?

Hallo Leute, wenn ich mir demnächst einen Gaming PC kaufe , brauche ich logischerweise auch Internet. Ich überlege mir momentan ob ich direkt eine Netzwerkkarte einbauen soll oder mir einen Wlan Repeater kaufe und dann über dessen Lan meinen PC mit dem Internet verbinde.

Welche Variante soll ich nehmen , und muss ich irgendwo mit Nachteilen rechnen ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Pc mit Internet verbinden ohne LAN Kabel und wlan stick

Meine Eltern haben mir mein Lan Kabel abgenommen würde aber trotzdem gerne ins Internet um Musik zu hören gibt es eine Möglichkeit ohne Lan Kabel oder WLAN stick ins Internet zu gehen?

...zur Frage

WLAN am Gaming PC?

Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft, allerdings ohne WLAN Karte, da mein Mainboard kein WLAN unterstützt. Gibt es andere Möglichkeiten, Internet zu haben, ohne ein LAN Kabel durch das ganze Haus legen zu müssen und keine Leistung bei einer 50k Leitung verloren geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?