Wlan (DSL) + Mobiles Netzwerk (LTE) am PC = schnellerer Download [Möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst das nicht koppeln das geht nur mit einem speziellen Telekomrouter der LTE + DSL bündeln kann, in einem speziellen Vertrag.

Mit einen Externen Device hat du keine 2 Motoren, eher entweder oder  du kannst dein LTE Handy als Wlan hotspot freigeben und dich dort mit dem pc anmelden allerdings nach ein paar Videos ist oft schluss da die meisten verträge nur 500 mb haben ( 1-2 youtoube videos ) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin es ist doch möglich aber definitiv nichts für Laien und nur mit richtiger Hardware. Such mal nach load balancing zwischen DSL und UMTS. Gruß Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flow711
25.03.2016, 18:48

oke danke für die schnelle antwort aber wieso bist du dir da so sicher ? 

0

Was möchtest Du wissen?