Wlan dreht durch! WEiß nicht was zu tun ist. Brauche dringend HIlfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest mal bei einem Freund testen, ob es dort funktioniert. Vielleicht hast du auch eine Energiesparoption aktiviert, die nach einer gewissen Zeit das WLAN ausschaltet.

LG Culles

Ich mach W-lan gar nie aus. Ich hab in das Handy einmal die Schlüsselnummer eingegeben die unten auf dem Router steht und das wars.Seitdem habe ich W-lan immer an. Es kostet nicht mal viel Akku.

smally008 06.09.2014, 17:53

eigentlich habe ich das wlan auch nie ausgemacht.... es passierte einfach von alleine ohne, dass ich etwas gemacht habe

0
ghasib 06.09.2014, 17:59
@smally008

Hast du mobile Daten an. Die muß ich auch nutzen wenn ich außerhalb des Routers bin. Hast du in den Einstellungen ne Zeit aktiviert. Ich kann mir das nicht erklären. Mein Handy springt sofort auf W-lan wenn ich nach Hause komme. Du hast sicher nen Fehler in den Einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?