WLAN Code ändern?! WIE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

192.168.1.1 im Browser eingeben, Standardlogin wenns keiner geändert hat ist : User admin / Password 1234

das und der Rest steht im Handbuch auf Seite 67: ftp://ftp2.zyxel.com/NBG-417N/userguide/NBG-417N1_Ed5.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel geht sowas über das Router-Menü. Nun kenne ich deinen Router ja nicht, aber schau doch mal in die Bedienungsanleitung. Falls nicht zur Hand, kannst du ja nach ihr googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal indem du 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 im suchfenster deines Internetexplorers eingibst. Dann kommst du auf deinen Router (musst dich warscheindlich einloggen). Dort solltest du es dann ändern können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?