WLAN Button geht nicht an?

3 Antworten

Es könnte auch an der W-Lan Antenne liegen. Zumindest beim Iphone 4s, damals hatte ich ein neuer Display reingebaut und vergessen die Antenne einzustecken, da war es dann auch Grau, und man konnte es nicht aktivieren.

Geh auf Einstellungen auf den WLAN Optionen

Flugmodus an ?

Ne :(

0

iphone wlan geht nicht mehr was machen?

ich kann mein wlan nicht mehr einschalten-.- ich hane mein handy 3 mal neu gestartet es geht immernoch nicht. ich habe sogar bei netzwerk einstellungen netzwerk zurückstellen gemacht.
kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

IPhone 4S WLAN will nicht mehr?

Hallo, ich habe mal mein altes IPhone 4s herausgekramt, da es vor 2 Jahren plötzlich Probleme mit dem Empfang des mobilen Netzes und später auch mit dem WLAN gab, hatte ich mir ein neues Handy gekauft. Jetzt möchte ich aber trotzdem wissen, wieso es so plötzlich solche Probleme mit dem WLAN gab.? Im Internet finde ich leider keine hilfreichen Informationen. Auch Ein- und Ausschalten / Neu starten bringt nichts. Damals war beim hoch wischen in die “Einstellungen“ auch öfter das WLAN-Zeichen grau hinterlegt. Sonst läuft alles gut nur das WLAN und die mobilen Daten funktionieren eben nicht.

Ich hoffe das es doch noch eine Rettung für das IPhone gibt, da es mir zu schade wäre, es weiter nur hier rum liegen zu haben.

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Iphone 6 nimmt wlan passwort nicht mehr an?

Hallo zusammen!

Ich habe eine wichtige frage. Mein iphone 6 hat heute abend plötzlich mein wlan nicht mehr angenommen. Auf meinem laptop ist alles super. Ich habe schon alles versucht, handy neu starten, netzwerk einstellungen zurücksetzen, netzwerk ignorieren. Es kommt immer die meldung "falsches passwort". Und ich weiß zu 1000% das ich alles richtig eingegeben habe. Ich brauche wirklich dringend hilfe! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Kann jemand im selben Wlan meinen WPS Button Virtuell drücken?

Habe die Fritz Box Fon Wlan 7360 und den Wlan Repeater 310

...zur Frage

Ich kann auf meinem iPad nicht mehr bei den Einstellungen auf WLAN drücken, da das WLAN-Feld, dann so grau ist und nicht antipp-bar ist, was kann ich tun?

Ich habe ein iPad der ersten Generation mit der aktuellsten version (IOS 5.1.1) und das habe ich, da mein Wlan sich gar nicht mehr verbunden hat, mit den beiden Knöpfen (Home-Button und Start Knopf) einen Neustart gemacht bzw es zurückgesetzt. Jetzt habe ich das iPad wieder hergestellt und als ich es gestartet habe und ohne backup geöffnet habe, konnte ich bei den Einstellungen nicht mehr auf ''WLAN'' gehen, da es so grau und nicht anwählbar ist.

...zur Frage

Beim IPhone 4s lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten?

Hallo, Mein Problem: Das IPhone 4S hatte seit Tagen kein WLAN mehr und hat kein Netzwerk gefunden. Andere Geräte konnten sich aber mit dem Netzwerk verbinden. Habe das Handy mehrmals neu gestartet sowie auch den Router. Nichts hat sich verändert. Dann habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Danach konnte ich das Wlan aber nicht mehr anschalten und ist Grau hinterlegt (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?