WLAN Buck was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider leider gibt es für dein iPhone mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Rettung. Ich habe das mainboard komplett ausgebaut und erhitz und sogar in den Froster gesteckt ohne Besserung. Zum Glück konnte ich für 10 Euro ein iPhone 4s mit displayschaden ergattern und die Hauptplatine austauschen. Der WLAN bug trat bei mir beim iOS Update auf.  Viele glauben das die Überhitzung des WLAN Chip mit nochmaliger Erwärmung aufgehoben werden könne.  

Hast du den schon alles andere versucht was unter

http://iphone-tricks.de/anleitung/3602-iphone-4s-wlan-grau-hinterlegt-und-geht-nicht-so-behebt-man-das-problem

Beschrieben ist ? 

Viel Glück.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BLOß NICHT ERHITZEN! Glaub einfach NICHT, was Du bei Youtube siehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
19.01.2016, 23:05

Hab ich ja nicht suche andere Lösungen

0
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
19.01.2016, 23:06

So blöd bin ich ja auch nicht als ob sowas klappt

0

Was möchtest Du wissen?