Wlan bricht beim Videos gucken auf dem Iphone 4 immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Cuncon,

hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen im Handy zurückgesetzt und dann neu verbunden?

Haben andere Geräte ebenfalls Probleme mit der WLAN-Nutzung?

Was mir noch einfällt: Vielleicht hilft es weiter, wenn die MAC-Adresse deines Geräts im Router hinterlegt wird.

Ich drücke die Daumen, dass du das Problem wieder in den Griff bekommst.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Cuncon 08.11.2015, 12:01

Jo, habe die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt, kein Erfolg. Die Probleme habe ich nur bei Mobilgeräten, mein Handy, Handy meines Bruders, mein IPod ... bei meinem Computer und Laptop funktioniert es bestens.

0
Telekomhilft 08.11.2015, 12:46
@Cuncon

Dann versuche bitte einmal das Frequenzband im Router auf 2,4 GHz zu stellen, wenn dies nicht schon so eingestellt ist.

Bist du Kunde bei uns und nutzt einen Speedport? Da kann man zum Test die IPv6 Schutzfunktion mal ausschalten und gucken, ob es dann besser läuft.

Das sind noch die einzigen Tipps, die ich dir dazu geben kann. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Neu mit dem WLAN verbinden das hilft vielleicht

Cuncon 08.11.2015, 10:46

schon probiert, Router neu gestartet, Handy neu gestartet, mit Wlan neu verbunden etc.

0
PST1000 08.11.2015, 11:12

Na dann ist es Kein Typisches Problem:(

0

Was möchtest Du wissen?