"wlan" bricht ab bei meheren leuten im haus ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Bandbreite hat Euer DSL-Anschluss? Welcher Router wird verwendet und welcher DLAN Adapter?

Nutzt das DLAN als Access Point zu WLAN oder per LAN-Kabel?

Was heißt, der DLAN ginge aus? Verlierst nur die Verbindung oder schaltet er sich komplett ab?

50.000 leitung von der telekom, vor kurzen wurde hier neue leitung verlägt und wie sind auf 50k gewechselt also sollte es daran nicht liegen der rooter ist schon etwas älter und es ist der speedport W723V Typ A. Es ist ein TP-LINK TL-WA850RE ist peer wlan verbunden und er verliert die verbindung wenns geht leuchten 5 lampen wenn nicht 3 ^^^

0

WLAN IST NICHT INTERNET!!!
kapierts mal..

Ja, klingt als ob ihr einfach ne kak Leitung habt oder einen zu niedrigen Vertrag (wo dann aber interessant wäre, wie extrem die anderen Mitwohner das Internet auslasten)

Willkomen in Deutschland! Entwicklungsland in Sachen Informations Technik

haben 50k und ist neu gemacht hier und haben neuen vertrag gemacht weil wir davor 6k hatten und auch wenn meine mitbewohner es so hart auslasten sollten ( was sie nicht tun meine sis schaut serie und meine eltern surfen ab und zu im inet ) sollte mein inet ja nicht komplett abkacken oder ?? 

0
@33itkelo

Dann ist es eher ein Problem des Routers oder eventuell auch des Providers

0
@XGamer11208

ja die frage ist halt warum es nur bei mir abschmier und nicht bei den anderen ;D

0

Was möchtest Du wissen?