Wlan Brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde mal raten, da es erst nachdem es aus Energiesparmodus kommt auftritt, dass dein Wlan Adapter sich komplett abschaltet.

Rechtsklick auf das Wlanzeichen, dann "Netzwerk und Freigabecenter öffnen"

Danach rechtsklick auf deine Verbindung und Adaptereigenschaften öffnen dort müsste irgendwo unter Energieoptionen "System erlauben XXXX abzuschalten um Energie zu sparen" sein, nimm da das haken weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt Hard man aber ich hab da was ruf beim 1 und 1 Service an weil die auch fritzbox sind oder lass dich vom Media Markt Service beraten besser bei Media Markt 50 Euro rep. Als 600 Euro wegzuschmeißen viel Glück.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt dieses Problem nur bei dem Laptop auf?

Du kannst den Treiber mal komplett deinstallieren und die Fritz Box am besten noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?