WLAN-Box ohne Kabelanschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wlan Router braucht aber einen Kabelanschluss, wenn der nähmlich Kabellos sein soll, dann muss dieser mit einem anderen Router verbunden sein, aber der dann wiederum mit Kabel verbunden sein muss usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenzin2803
18.11.2015, 19:49

Ich will das einfach in mein Zimmer stellen und von da mein WLAN beziehen, evtl mit Stick? auf jeden Fall hab ich keine Telefondose verfügbar

0

Ja so etwas gibt es. Nennt sich Funk-DSL.

Da bekommst du eine Box, die sich dann halt (wie ein Handy) über 3G oder 4G Netz im Internet anmeldet. Sind aber (relativ) teuer.

Da deine Frage recht ungünstig gestellt ist, hoffe ich mal du meintest das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenzin2803
18.11.2015, 20:04

Genau sowas meinte ich aber hab grad geguckt und ja die sind zu teuer :/

0

Was möchtest Du wissen?