Wlan Bluetooth Karte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegen bei den Funk-Tastaturen usw. nicht entsprechende USB Sticks bei. Dann brauchst du nähmlich am PC kein Blutooth.

LumaxOrange 02.05.2016, 17:45

Deine Antwort stimmt aber an deine frage ich würde mir wenn du am pc spielst lieber keine Funk tastatur holen!

0

Nimm keine Bluetooth Tastatur! Gibt nur Probleme: Du kannst das Betriebssystem nicht installieren weil du die Tastatur ja nicht bedienen kannst, dann kommst du auch nicht ins BIOS weil das OS erstmal starten muss etc. Nimm ne normale Funk Tastatur.

Hallo!

Kabellose Tastaturen haben normalerweise einen Stick dabei, der die Funkverbindung realisiert.

Von einer WLAN+Bluetooth-Karte habe ich noch nie was gehört -- falls es die gibt, brauchst du kein LAN-Kabel. Auf den aktuellen Motherboards ist aber immer ein LAN-(Ethernet-)Anschluss.

Gruss

Was möchtest Du wissen?