Wlan beim Sony Ericsson W595?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hat kein wlan hab selber das handy ;)

schwerer fehler beim sony ericson w595

halllo!!!ich hatte mein handy ganz normal an der steckdose, mit dem ladekabel geladen, und plötzlich stand auf dem bildschirm:

"Schwerer Fehler. Laden stoppen, Telefon nicht benutzen und ein Sony Ericsson Call Center anrufen"

und was soll ich jetzt tun?

bitte gebt mir einen rat und hilft mir wäre sehr nett. danke

lg. eure jeslujo

...zur Frage

Sony Ericsson W595 Spiele?

Hi!!! Ich will kostenlose Games vom Handy downloaden und habe aber kein Internet beim Handytarif dabei!!! Kann ich das kostenlose Internet vom Laptop und Computer am Handy benutzen, über USB oder so??? Oder kennt jemand eine Seite wo ich kostenlose Games fürs Sony Ericsson W595 download kann, ohne dass ich das richtige Game vom Handy downloaden muss??? BITTE um Antworten!!! DANKE!!!

lg. PAXXXFREAK

...zur Frage

Wie kann man Simlock entfernen? Sony ericsson W595/ Vodafone

Gibt es da möglichkeiten?

Wie teuer ist das, wenn man es direkt über den Hersteller macht.

und wer hat tipps, wie man das online selber machen kann?

vielen Danke

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

sony ericsson w595 - wie speichere ich kontakte von sim-card in´s telefon?

ich bekomme eine neue sim-card und möchte darum meine bereits gespeicherten telefonnummern/ kontakte von der sim-card in´s telefon speichern, um sie nicht zu verlieren. wie geht das ?

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?