WLAN beim iPhone 6 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Meistens hilft dabei ein Router neustart. Sollte das auch nicht weiterhelfen, kannst du dir bei Apple einen Termin machen und dein Prpblem schildern. Sie werden schon eine Lösung finden. Ist schwierig ein Specielles Problem für genau dein Gerät mit dem Internet zu lösen.

MFG

AM besten mal das iPhone und den Router neu starten, wenn du nicht weißt wie das geht frage bitte deinen Vater oder deine Mutter.

Das Iphone habe ich schon neugestartet, hat leider nichts gebracht... aber das mit dem Router mache ich gleich direkt mal, danke für die Idee!

0

iphone zeigt keine bluetooth geräte an?

ich hab vorhin mein handy zurückgesetzt und wollte eben meine box mit dem
handy über bluetooth verbinden aber es werden keine geräte angezeigt. auch mein mac wird nicht angezeigt auf meinem handy, aber meine box kann ich mit meinem mac verbinden.
ich hab
•mein handy an und aus gemacht
•bluetooth an und aus
•netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
aber nix hat funktioniert. was kann ich noch machen? (es werden gar keine geräte angezeigt, nicht nur meine box nicht)

...zur Frage

Ich kann WLAN an meinem neuen iPhone nicht aktivieren?

Heute ist mein iPhone 6 angekommen und ich hab es gleich eingerichtet. Jetzt möchte ich nur noch das WLAN aktivieren, aber ich kann diesen kleinen Button da nicht nach rechts swipen. Ich habe es nun schon mehrmals neu gestartet und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem funktioniert es nicht. Das Handy habe ich gebraucht bei ebay verkauft, da stand nichts davon, dass es defekt wäre, nur etwa einen Monat gebraucht. Die Verkäuferin hat auch schon über 500 positive Bewertungen und größtenteils Smartphones verkauft, da sie die für ihren YouTube Channel testet. Sie scheint sehr seriös. Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Mein iPhone 6 nimmt das wlan Passwort nicht, obwohl es ganz sicher richtig ist

Hallo zusammen,

Ich komme einfach nicht ins wlan. Hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch an und aus gemacht. Buchstaben sind definitiv richtig eingegeben.. Was kann man da machen ???.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Handy empfängt kein WLAN, was tun?

Also ich hab ein iPhone 6s und das empfängt kein WLAN mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Es kann auch nicht an unserem wlan liegen weil es einwandfrei bei anderen Handys funktioniert. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie man es beheben könnte ? Ich empfange nämlich schon seit einer Woche kein wlan mehr auf meinem Handy, hab auch schon mein Handy zurückgesetzt aber das bringt auch nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone 5 Wlan scheint grau und lässt sich nicht aktivieren?

Guten Tag liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen ein etwas größeres Problem an meinem Handy.

Ich habe ein iPhone 5 und seit Tagen funktioniert mein Wlan nicht ordnungsgemäß. Am Anfang hat es noch Netzwerke gesucht und sich dann verbunden, jedoch nur für ein paar Sekunden. Dann hat's nicht mehr funktioniert. Jetzt kann ich es mitlerweile gar nicht mehr einschalten. Es erscheint grau und es geht einfach nicht.

Ich habe natürlich schon im Internet nach Lösungen gesucht, wie z.B.: - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder - mein iPhone wiederherstellen

keines hat geklappt.

was kann ich noch tun?

Danke schon einmal im Voraus

LG

...zur Frage

Iphone 6 WLAN ist zwar verbunden aber trotzdem keine Internetverbindung?

Seit ich auf meinem iPhone 6 das Update von iOS 10 habe, funktioniert mein WLAN vorallem in öffentlichen Netzen irgendwie nicht mehr. Ich hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, mein Handy neugestartet und auch alles andere probiert, nur kann ich bei öffentlichen Netzen ja nicht den Router neustarten. Dieses Problem mit der Internetverbindung liegt aber glaube ich nicht an dem Router, da die Verbindung bei meinen Freunden immer funktioniert. Hat jemand Tipps, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?