WLAN beim iPhone 6 funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens hilft dabei ein Router neustart. Sollte das auch nicht weiterhelfen, kannst du dir bei Apple einen Termin machen und dein Prpblem schildern. Sie werden schon eine Lösung finden. Ist schwierig ein Specielles Problem für genau dein Gerät mit dem Internet zu lösen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AM besten mal das iPhone und den Router neu starten, wenn du nicht weißt wie das geht frage bitte deinen Vater oder deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enola00
06.01.2016, 14:38

Das Iphone habe ich schon neugestartet, hat leider nichts gebracht... aber das mit dem Router mache ich gleich direkt mal, danke für die Idee!

0

Was möchtest Du wissen?