Wlan bei Qantas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WLAN gibt es heutzutage in sehr vielen Flugzeugen, gerade in den Langstrecken Fliegern ist es fast Standart.
Wie gut das WLAN funktioniert kommt darauf an welches Paket du kaufst und was du machen möchtest. 50mb um ein YouTube Video zu gucken funktioniert weniger gut als nur Whatsapp-Nachrichten zu verschicken.
Bedenke bitte, dass das WLAN im Flugzeug super teuer ist und überlege dir gut ob du das wirklich brauchst.

Ja gibt es. Funktionierte auch super.