Wlan-begrenzt. Immer wieder kann ich nicht ins Internet, da der Wlan "begrenzt" ist. Hilfe?

4 Antworten

Welchen Router habt Ihr? Ist das WLAN darin auf max. Sendeleistung gestellt. Ist möglcherweise eingestellt, dass die Leasedauer (wenn sich ein Gerät mit Passwort etc. auf Eurem WLAN-Router anmeldet) evtl. zu kurz ist.

Grundsätzlich kann der Neustart des Routers (zur Not kurz den Stromstecker ziehen) nichts verschlimmbessern.

ändere in den WLAN-Einstellungen deines Routers den WLAN-Kanal, stell einen zwischen 1 und 11 ein, speichern

vielleicht kommen diese Abbrüche durch Störungen eines Nachbarn auf demselben Kanl

Das musst Du im Router einstellen. MAC-Filterung aus, und Begrenzung der W-Lan Geräte ausschalten.

ich hab einen billigen Wlan TP-Link. wie muss ich vorgehen?

0
@OttomanSlap

WELCHES MODELL von TP-Link, verdammt??? Es gibt dutzende Modell dieses Herstellers. Typenbezeichnung, Seriennummer.....

0
@OttomanSlap

Erstmal musst Du Deinen Gateway rausfinden. Dann tippst Du diese IP in die Adresszeile Deines Browsers. Dort loggst Du Dich dann in die GUI Deines Routers ein und stellst die benannten Sachen um bzw. ab

0

Wie macht man das den ? Da ich das selbe Problem habe

0
@Krisfirst

für dich gilt dasselbe: welches Router-Modell hast du denn ???

0

App für meistes Wlan nutzen?

Gibt es eine App für den Pc wo man beispiel mehr benutzt als die anderen die auch darin verbunden sind?

...zur Frage

warum wird an meinem laptop IMMER nur begrenztes wlan angezeigt?

warum wird mein wlan immer als begrenzt angezeigt? was mache ich in den einstellungen falsch??! ich verstehs nicht! jedes mal wenn ich den laptop dann neu starte, ist das wlan wieder verbunden und funktioniert...

...zur Frage

Internet: Wlan über Laptop als Ethernet weiterleiten

Habe einen Dekstop, der keine Wlan Antenne hat und auch zu weit vom Router weg wäre, wollte es erstmals dadurch lösen das ich meinen Laptop wenn er Wlan entpfängt per Ethernet an meinen Dekstop verbinde. Das geht aber leider nicht, die Internetverbindung ist Begrenzt und das Internet geht nicht. Wollte fragen was ich da machen kann, ob man irgendwelche Treiber braucht oder irgendwo die IP angeben muss.

Und da ich ja nicht immer auch den Laptop anlassen kann, kann mir jemand sagen wie so ein "Ding" heisst, das eben Wlan entfängt und von wo man mit Ethernet weiterleitet? Habe bis jetzt nur entweder Wlan verstärker oder Solche, die per Ethernet empfangen und mit Wlan weitergeben.

Schon im Voraus danke für eure Hilfe :)

Lg

...zur Frage

W-lan Verbindung begrenzt

Ich habe seit heute morgen das problem,dass mein wlan begrenzt ist.auf allen 3 pcs.ich finde dort zwar mein wlan und es ist auch verbunden,jedoch habe ich keinen internetzugriff,also es zeigt begrenzt an.ich weiss jetzt nicht wie ich das problem jetzt fixen kann und hoffe,dass mir jemand schnell helfen kann :)

...zur Frage

Internet Verbindung dauernd Begrenzt

Hallo liebe Communnity, seit sehr langer Zeit funktioniert mein WLan nicht mehr wenn mein Vater nach Hause kommt. Er ist jedes Wochenende hier und dann geht sowohl an meinem Laptop als auch an dem meiner Freundin kaum noch was im Internet. Jetzt waren wir die Ferien über weg und kommen heute wieder und jetzt funtioniert es auch nicht wenn er nicht da ist. Die Box ist eine Fritzbox die wir vor kurzem erst ausgetauscht hatten in der Hoffnung das ich etwas ändert. Jedoch hat das nichts geholfen. Also hat mein Vater zu Beginn der Ferien einen neuen Repeater gekauft. Diesen kenne ich jedoch noch nicht. alles ändert jedoch nichts daran das das Internet einfach jedes mal den Geist aufgibt. Verbunden sind wir zwar jedoch steht bei der Verbindung jedes mal ale 2 Minuten Begrenzt. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und wollte euch mal fragen ob ihr eine Lösung kennt.

Also der Router steht im Keller, ist eine Fritzbox und muss funktionieren da sie noch neu ist. Der Repeater hängt im Treppenhaus und die Verbindung zum WLan ist im oberen Stock noch ohne Probleme möglich. Jedoch ist jede Verbindung immer wieder nur unter dem Status "Begrenzt" erreichbar.

...zur Frage

WLAN problem aber wie?

Vodafone 805: alles blinkt grün und alle können das Internet benutzen außer ich mit meinem Smartphone.. habt ihr das Problem auch gehabt und lösen können? Danke im Voraus :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?