WLAN Aussetzer bei Fritzbox 7270

Funkkanal - (WLAN, Fritz Box) protokoll - (WLAN, Fritz Box) statistik - (WLAN, Fritz Box)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich: Wir haben eine Fritz!BOX mit der gleichen Modellbezeichnung, und bei Uns passiert das nicht, ab und zu stürzt unsere Fritz!BOX ab und dann muss sie mehrmals neu gestartet werden.

Nun zu deinem Problem. Ruf die Benutzeroberfläche der Fritz!BOX auf und klicke Links Unten auf "Assistenten"

Zur Sicherheit, klicke auf "Einstellungen sichern" und befolge die Anweisungen,

Nun klicke auf Firmware Aktualisieren, wenn du nicht bereits die neueste Firmware hast.

.

Ansonsten machst du die Fritz!BOX platt und stellst sie mit den gesicherten Einstellungen wieder her.

MfG Dj_Samster und: Frohe Weihnachten

21

Danke für deine Antwort. Firmware ist aktuell (und keine Laborversion). Alles platt und neu machen hat auch nur für 2 Tage geholfen.

0
21
@EgonEimer

Dann würde ich beim Support Anrufen, und da nachhaken... Ansonsten UMTAUSCH!

0
21
@DjSamster

Leider hat mich nichts weitergebracht, aber für deine Mühe gibt's 'n Sternchen.

0
21
@EgonEimer

Das tut mir leid... dann schätze ich au einen Hardware Defekt... Danke für das Sternchen... Und tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte...

0

wir hatten dasselbe problem aber es trat nicht mehr auf als wir kanal 13 eingestellt haben vielleicht sollten die die probleme mit der box haben dasselbe versuchen vielleicht das das das problem bei dehnen auch löst

Ruf den Techniker. ^^

21