WLAN auf zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WLAN setzt einen funktionierenden Internetanschluss voraus. Ob nun mit oder ohne feste Vertragsbindung, erste Maßnahme wäre die Überprüfung, welche Zugänge an Deinem Wohnort auf Zeit in welcher Geschwindigkeit verfügbar sind, ob evtl. wie bei mir ein Anbieter Internet über den Kabelanschluss verfügbar macht.

Sonst

http://www.billiger-telefonieren.de/dsl-ohne-vertragslaufzeit/

http://www.lte-anbieter.info/daheim/lte-zuhause.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal bei einem Anbieter anrufen und da mal nachfragen. 

Vielleicht gibt es ja die Moeglichkeit einen Wlan Stick zu benutzen oder aehnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem DSL-Anbeter (oder wie auch immer das Internet zu dir kommen kann) suchen, der einen Anschluss ohne Mindestvertragslaufzeit mit sehr kurzer Kündigungsfrist bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monats-Flats über nen UMTS-Stick.

Zum Wikipedia-Lesen fürs Studium reichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Student solltest Du in der Lage sein, Google zu benutzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?