WLAN auf smartphone funktioniert nicht was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

⚙Es kann sein dass sie spezielle Wlan haben, nicht dass die anderen etwas illegales im Internet machen. Ich glaube wenn du dich verbindest, kann es sein ein Browser automatisch geöffnet hat?

⚙es kann auch sein, dass viele verbunden sind und das Wlan schwach ist.

ja da steht was von Proxy Server. keine Ahnung was das ist

0

Probier mal deaktiveren. Ich glaube du hast proxy aktiviert.

0

und was soll ich deaktivieren?

0

Proxy

0

Vermutlich musst du zuerst den Browser starten? Dort erscheint automatisch die Seite des KH und du kannst deine Anmeldedaten eingeben. Danach bist du mit dem Internet verbunden.

Du meinst normales Internet? ich probier's mal.

0

Das wlan ist an deinem Standort zu schlecht oder überlastet, so dass du dich nicht richtig verbinden kannst. Versuche es später oder von woanders erneut.

Ich möchte mein Handy an meiner Stereo Anlage mithilfe Aux verbinden jedoch hört es sich mies an, fehlt mir irgendwie ein Kabel?

An meinem Micro System MCM118B (Phillips) habe ich am Aux-in einen3,5 MM Klinke Kabel ran geschlossen und auf aux geschaltet. Habe dann Lieder auf meinem Handy angeschaltet und es hört sich wirklich sehr mies an. Ist das normal? Oder habe ich vergessen was dran zu schließen? Wenn ja,was soll ich noch dran schließen?

...zur Frage

Fritz.box Einrichtung - Benutzername und Passwort?

Ich richte gerade eine Fritz.Box ein und werde dazu aufgefordert Benutzername und Kennwort einzugeben, doch in den Fritz Anleitungen steht nichts. Was muss ich eingeben?

...zur Frage

TP-Link WR740N Benutzername und Passwort vergessen.

Hi Leute,

ich wollte mal meinen Router neu einrichten, also alle WLAN-Geräte löschen. Jetzt habe ich leider meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen. Wie kann ich den Router ganz neu aufsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Tablet (Huawei Mediapad 8.0) wlan problem

Hey, auf dem oben genannten Tablet funktioniert das WLAN nicht, der wechselt ständig von "Verbindung wird hergestellt..." zu "IP - Adresse wird abgerufen..." aber am ende kommt nichts dabei raus, das Passwort habe ich richtig eingegeben, den Router auch schon des öfteren aus und eingeschaltet. Jemand eine Idee?

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

Wlan am Handy funktioniert nicht was tun?

Ich war heute den ganzen Tag mit meinen Smartphone über wlan mit dem Internet verbunden. Nach einigen Stunden war plötzlich die Verbindung getrennt. Seitdem kommt ständig IP-Adresse wird abgerufen...Dann kommt gespeichert, gesichert mit WPA/WPA-2-PSK mehr nicht auch wenn ich auf Netzwerk entfernen geh und dann das Passwort eingebe kommt das gleiche. Kann mir jemand helfen? Bin am Verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?