Wlan auf PC kann nicht gefunden werden?

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass kein wlan in deinem pc eingebaut ist. dafür gibts spezielle karten zum einbauen, oder zur not auch USB Sticks. ich würde aber generell dazu raten, kabel zu verwenden. wenn es also nicht vollkommen unmöglich ist, ein paar meter kabel zu verlegen, wäre das die bessere idee auch, und ins besondere für die playstation, da die direkten kabelverbindungen eine deutlich niedrigere latenzzeit (ping) haben. für spiele ist das im hinblick auf die reaktionszeit echt wichtig.

lg, anna

Wlan stick/ Karte vorhanden?!

Keine Ahnung ich habe eine normale wlanbox brauch ich extra eine Karte dazu?

0

Was muss beim Wlan stehen, damit es verbunden ist?

Hey sorry für die dumme Frage xD Also ich hab an meinem Samsung Galaxy S5 Wlan angeschaltet und das WLan ausgewählt, hab das Passwortt eingegeben. Da steht jetzt "gespeichert" und manchmal "authentifizierung" Was muss da stehen, wenn es verbunden ist?

...zur Frage

Xbox one speil Stream auf pc geht nicht?

Das Spiel Streaming geht nicht obwohl mein WLAN
700-1500 Megabits pro Sekunden und nach zwei drei Sekunden bricht der Stream ab mit der Meldung das Netzwerk ist zu schlecht und mein WLAN ist super beim Test und in der Praxis bricht es ab, auf allen anderen Geräten im Haus geht es einwandfrei

...zur Frage

lan statt wlan nach blitz einschlag. ip konfiguration.

Hi, war vorhin im Internet als plötzlich kein wlan mehr verfügbar war. Router dürfte kaputt sein. Nun zu meiner frage: ich hab das ethernet kabel von meinem pc direkt mit der "steckdose" verbunden wo das ethernet kabel meines routers hinführt. (Keine ahnung wie das heißt. Sprich ich bin mit dem pc direkt mit diesem teil verbunden und lasse den router aussen vor.

Am pc is jez leider ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. Gehe ich auf problembehandlung kommt die meldung: "ethernet" verfügt über keine gültige ip konfiguration. Was kann ich tun was muss ich da einstellen dass dies wieder funktioniert?

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller aus meine Lan Verbindung?

Wenn ich bei meinem Tablett etwas über WLAN downloaden will komme ich auf ca. 1Mb/s am PC über LAN, wenn es gut läuft etwa 750kb/s Und bei YouTube kann ich am Tablett 720p|60 ansehen und am PC muss ich auf 480p|30 zurückgreifen wenn ich keine Stopper haben willKann ich irgendwie am Ruter einstellen das es den PC mehr zuweisen soll, oder wenn keine Person im haus gerade das WLAN nutzt, dass er alles in die LAN Verbindung stecktDanke im voraus

...zur Frage

Kann ich mit mein PC wlan weiterleitung zur ps4?

?

...zur Frage

Mein wlan verbindet sich nicht mit meinem pc?

Ich habe seit heute einen neuen pc aber dieser verbindet sich nicht mit dem wlan. Bzw. mein wlan wird nicvt gefunden Habe windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?