Wlan auf meinem Laptop geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trennen, und Passwort neu eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Laptops haben eine Funktionstaste oberhalb der Tastatur, die die WLAN-Funktion ein- und ausschalten kann. Bei einem neuen Gerät kann diese voreingestellt deaktiviert sein. Suche mal nach einem Knopf mit einer Antenne o.Ä.. Kann auch eine FN-Taste auf der Tastatur sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siggy
13.11.2015, 18:16

Es gibt auch Laptops, die an der Seite einen kleinen Schiebeschalter haben, mit dem das WLAN ein- bzw. ausgeschaltet werden kann.

1

wenn du einen alten computer/laptop hast kann es sein dass die sicherheitsstufe zu hoch ist. 

möglichkeiten:

neuer laptop

neuer wlan router

sicherheitstufen von wla router zurückdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf einen WLAN Stick... Scheinbar ist der von deinem Laptop kaputt (der wo schon eingebaut ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Falsches Wlan Passwort eingeben

2. Wlan empfang zu gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi2000
13.11.2015, 17:22

kann leider beides nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?