Wlan auf Laptop im Urlaub bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast aber: Normalerweise findest du rechts unten bei der Uhr ein Symbol (Empfangssymbol), dort stehen ein oder mehrere Wlan Netze zur verfügung und du kannst dich dann verbinden (ohne was zu installieren) meist haben WLan-Netze ein Passwort, das musst du dort eben erfragen :)

0

Bei der Rezeption nach dem Passwort fragen, könnte auch kostenpflichtig sein. Es muss nix extra eingerichtet werden, sofern der Schlepptop W-Lan tauglich ist. Dort nach Name fragen, wenn du es anklickst wirst du automatisch nach dem Passwort gefragt.

Das WLAN Netz deines Hotels heißt meist ähnliche deinem Hotel (Löwen-WLAN). Wenn du dich mit dem verbindest kannst du den Schlüssel eingeben, den du an der Rezeption erhalten hast. An der Rezeption nach den WLAN Kosten fragen. Die können dich auffressen, die Kosten. Tipp von einem tausenfachen Handelsreisenden ;-).

Laptop komme nichts ins Wlan rein?

Ich komme die ganze zeit nichts ins wlan rein, habe schon 10 mal das pw eingegeben trotzdem funktioniert das nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Warum funktioniert das nicht? Da kommt die ganze zeit sowas (siehe bild)

...zur Frage

Ich bekomme kein Wlan Symbol mehr in der Taskleiste?

Hallo , seit gestern (28.11.16) hatte ich Internetprobleme , ich hatte ein gelbes ausrufezeichen auf dem Wlan Symbol . Also keinen Internetzugriff mehr obwohl ich mit der Fritzbox verbunden war . Problem ist jetzt , Das an meinem Laptop das Wlan deaktiviert war . Nun habe ich es Aktiviert , jedoch lässt sich dann in den Systemeinstellungen das Wlan nicht aktivieren . Der laptop fährt nach 5 Minuten in den Energiesparmodus herunter obwohl ich alles an Energiesparen deaktiviert habe und dann ist an dem Laptop das Wlan wieder deaktiviert . Ich glaube gestern hat ein Update stattgefunden und seitdem hab ich diese probleme ... Hat jemand die gleichen Probs oder kann mit vielleicht jemand weiter helfen ?

Laptop : Älteres Asus Modell Betriebssystem : Windows 10 Router : Fritzbox

...zur Frage

REPEATER Problem Fritz!Box

Hey, habe mur heute ein repeater gekauft, einer von Fritz modell a 310 .

Es ist mit dem WLAN verbunden, allerdings ist nur das Handy im repeater !/ wie komme ich auch mit dem laptop rein ?

PS: der repeater ist iwie trotz anschluss nicht mehr zu sehen wenn ich auf WLAN s suche gehe

...zur Frage

Powerbank für ASUS Laptop?

Hallo zusammen :) Ich fahre demnächst in Urlaub und nehme meinen ASUS Lapop mit. Ich werde nämlich bei der Fahrt ein paar Filme schauen. Jetzt ist meine Frage, wo es eine Powerbank für einen Laptop gibt?

...zur Frage

Was bedeutet "Wlan im öffentlichen Bereich"?

Ich fahre bald in Urlaub und in der Beschreibung stand, dass es Wlan nur im öffentlichen bereich gibt. Heißt das nur in der Lobby oder im ganzen Hotel? Danke schon mal.

...zur Frage

ASUS Laptop trennt sich von WLAN?

Immer wieder habe ich dieses Problem. Wenn ich mein LapTop via Ethernet verbinde habe ich überhaupt kein Problem nur via WLAN trennt sich es, auch wenn neben den Router sitze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?