Wlan auf Laptop im Urlaub bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast aber: Normalerweise findest du rechts unten bei der Uhr ein Symbol (Empfangssymbol), dort stehen ein oder mehrere Wlan Netze zur verfügung und du kannst dich dann verbinden (ohne was zu installieren) meist haben WLan-Netze ein Passwort, das musst du dort eben erfragen :)

danke :)

0