WLAN auf einen VirtualMschine Player aktivieren?

1 Antwort

Mach die virtuelle Maschine mal aus, sodass Du die Standardansicht vom VMware Player siehst. Da markierst Du dann die Virtuelle Maschine, auf der Android läuft und klickst auf "Edit virtual machine settings". Dann klickst Du auf "Network Adapter", stellst den auf "Bridged: Connectet directly to the physical network" und markierst darunter noch "Replicate physical network connection state" mit einem Haken. Dann kannst Du die Maschine wieder starten und Internet sollte vorhanden sein.

Es kann sein, dass das Ganze bei Android nicht als WLAN angezeigt wird, das Internet aber trotzdem funktioniert.

danke für die schnelle antwort!

Ja das hab ich auch schon veruscht, Internet hab ich ja, aber das blöde ist , ich muss im tablett das wlan auf "aktiv" haben, damit ich weiter zum playstore kann, und das geht aber nicht, gibts da noch eine andere Möglichkeit??

0
@Jusytaina

Hm, nein, sonst hab ich keine Idee ... Bei mir funktioniert das mit Android 4.4.2 einwandfrei.

1
@Snackpack

okey, hab mir eine andere Version runtergeladen, funktioniert bei der 4.4 version! danke (:

0

Was möchtest Du wissen?