WLAN auf einen VirtualMschine Player aktivieren?

1 Antwort

Mach die virtuelle Maschine mal aus, sodass Du die Standardansicht vom VMware Player siehst. Da markierst Du dann die Virtuelle Maschine, auf der Android läuft und klickst auf "Edit virtual machine settings". Dann klickst Du auf "Network Adapter", stellst den auf "Bridged: Connectet directly to the physical network" und markierst darunter noch "Replicate physical network connection state" mit einem Haken. Dann kannst Du die Maschine wieder starten und Internet sollte vorhanden sein.

Es kann sein, dass das Ganze bei Android nicht als WLAN angezeigt wird, das Internet aber trotzdem funktioniert.

danke für die schnelle antwort!

Ja das hab ich auch schon veruscht, Internet hab ich ja, aber das blöde ist , ich muss im tablett das wlan auf "aktiv" haben, damit ich weiter zum playstore kann, und das geht aber nicht, gibts da noch eine andere Möglichkeit??

0
@Jusytaina

Hm, nein, sonst hab ich keine Idee ... Bei mir funktioniert das mit Android 4.4.2 einwandfrei.

1
@Snackpack

okey, hab mir eine andere Version runtergeladen, funktioniert bei der 4.4 version! danke (:

0

Bester Android App Player (Emulator)?

Ich hätte gern gewusst welcher der folgenden (oder ihr wisst noch einen besseren) der beste Android App Player (Emulator) für Windows (7) ist.

Welche ich gefunden habe & am besten finde:

Andy, Remix OS Player, Nox App Player, MEmu, LeapDroid, Droid4X, Bluestacks 2 (nicht 1) (benutze ich grade, aber ich finde es gibt bessere & mich nervt das 2$ pro Monat oder doofe Apps installieren), Genymotion, Xamarin Android App Player.

Mindestanforderungen:

Kostenlos (deswegen fällt Bluestacks für mich weg, aber kann vllt. mit anderen Sachen punkten), Wifi (Wlan), ist gut für Games, man kann die Tastatur benutzen & mit ihr in Spielen steuern (WASD usw.), hat eine gute Android-Version (mindestens Lollipop (am besten Marshmallow)), kann alle (zumindest die meisten) Apps installieren und richtig ausführen, Controller (PS3 Controller) Unterstützung, man kann Dateien per Drag & Drop in den Emulator vom PC kopieren (oder auch normal per Copy & Paste z..B. für Fotos oder APKs), kann gerootet werden (am besten schnell & einfach), flüssig laufende Spiele, Benachrichtigungen, einfache & schöne Oberfläche und eigentlich (fast) alles was ein Android Handy kann (z.B. die gelichen Einstellungen).

Wäre cool, wenn es diese Funktionen hätte:

Kann GPS faken für Pokemon GO (wie z.B. bei Bluestacks oder Nox) und man mit WASD bei Pokemon GO spielen, hat so welche Einstellungen wie Bluetsacks oder Nox (also diese Leiste an der Seite (z.B. dass das Handy sich schüttelt)), Bluetooth. Mehr fällt mir nicht ein :D Glaube das reicht.

Würde mir wüschen, dass ihr ein guten Emulator kennt und dass er auch meinen Anforderungen entspricht.

Danke schon im vorraus! :)

...zur Frage

Wifi Kill Android App - Mein Handy :/?

Hallo Also ich hab ein gerootetes KitKat Android. Mein WLAN wird über nen Repeater verstärkt. Mit "wifi kill" habe ich aus versehen mein Handy vom Repeater gekickt. Ich kann mich zwar verbinden, aber jede app sagt überprüfe deine Internetverbindung. Was kann ich tun? Der Router selber funktioniert bei mir nur der Verstärker verweigert MEIN Handy:( Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich den Root vollständig entfernen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir nun einen Onlinebankingzugang einrichten lassen mittels der Sparkassen S-PushTAN-App. Nun habe ich auf meinem Handy aber Root, was mir die Nutzung unmöglich macht, da die App dann nicht startet.

Nun will ich meinen Root aber behalten und will stattdessen eine VM auf dem PC mit Android machen, wo die App rein kommt und fertig. Nun habe ich mir eine Android-x86-VM zugelegt und als erstes SuperSU zu installieren, da ich dort die Möglichkeit habe einen unroot zu machen. Nun noch im Debug die su aus dem xbin-Ordner gelöscht...

...Und die App meint immer noch dass mein Gerät gerootet sein soll. Habe ich was vergessen?

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kein internetzugriff seit der installation vom VMware-Player?

Guten tag, ich musste letzten den VMWare-Player installieren um etwas zu testen. nachdem ich ihn wieder deinstalliert habe bemerkte ich, dass ich keinen internet-Zugriff auf meinem LapTop (via WLan) habe. ich bin allerdings mit dem Router verbunden.

wenn ich ipconfig eingebe stehen in der Konsole auch kenne Einträge.

.... Hilfe

...zur Frage

Android kein WLAN Treiber

Hallo Leute Ich habe Android x86 installiert und es auf gestartet (Samsung nc10 Plus) aber ich kann Wlan nicht anschalten oder Netzwerke suchen. Ich denke dass die Treiber dafür nicht installiert sind. Wie kann ich die Treiber installieren? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?